Suchen Menü

Mein Mann....

.... hatte ja am Samstag Geburtstag. Nachdem er mir ein paar Tage vorher noch unterstellt hat ich hätte ein Verhältnis hätte ich ihm da am liebsten schon den Kuchen vor die Füße geschmissen....
Naja hab mich dann wieder gefangen und wie verrückt geschuftet und zwei Kuchen gebacken und eine Überraschungsparty vorbereitet.
Hier sind mal die Bilder meiner Werke:
ein Eisenbahnkuchen weil wir dabei sind eine Modelleisenbahn für ihn zu bauen
ein Sternenkuchen weil auch das eines seiner Hobbys ist, einmal mit seinem Sternzeichen und das zweite weil in diesem Sternbild ein Stern nach uns benannt ist (hab ich ihm zur Hochzeit geschenkt)
Die Feier war ein voller Erfolg, klein aber fein und die Überraschung ist super gelungen. Für Sonntag hatte ich dann Babysitter organisiert und hab meinen Mann entführt. Wir sind da nämlich seit 4 Jahren zusammen und nachdem unser erstes Treffen auf einem Volksfest war, waren wir auf der Dult. War richtig romantisch, er hat mir ein Herz geschossen, ein Lebkuchenherz gekauft (bekomm ich immer, hab schon eine ganze Sammlung :-) ) und wir sind Riesenrad gefahren.
Wir hatten mal volle 6 Stunden für uns alleine die wir wirklich genossen haben, vielleicht geht es ja doch langsam bergauf?
LG Miriam
Bisherige Antworten

Mein Mann....

Hui, da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben.
Ein Verhältnis? Ja, dafür haben wir auch richtig viel Zeit im Moment nicht wahr? :-D
LG Michaela mit Pia 17, Nina 4 und Lena 10 Wochen

Mein Mann....

Hallöchen
super Idee :-) finde ich schön, sicher eine menge Arbeit...
zudem muss es ja ned imma das RIESEN Ding sein, klein aber fein, zählt manchmal mehr :-)
LG Binta, Maimouna und Cita

Mein Mann....

Hallo Miriam,
irgendwie beineide ich dich. Hört sich komisch an, ist aber so. Ich habe meinen Mann gefragt ob er mir ein Verhältnis zutraut, weil ich jetzt so viel alleine bin. Der hat nur gelacht und gemeint..DU DOCH NICHT.
Bin ich jetzt nicht mehr attraktiv genug? Oder bin ich jetzt nur noch MAMA?
LG
Anne

Mein Mann....

Hallo Anne,
naja beneiden musst du mich nicht das war nicht wirklich lustig. Wie beweist man denn dass man NICHTS gemacht hat?
Aber schmeichelhaft war die Antwort deines Mannes auch nicht.
LG Miriam

Eifersucht...

Du weißt doch:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer Leiden schafft....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen