Suchen Menü

Mein Krümel ist nun super aktiv!!!

Hallo!
Da ich ja eine ganze Zeit immer wieder das gefühl hatte das mit meinem kleinen Bauchbewohner irgend wie was wohl nicht in Ordnung ist weil ich nie was gespürt habe, macht eer sich nun daran mich den ganzen Tag zu treten. Das ging heute nacht schon los so das ich kaum schlafen konnte weil die tritte echt heftig waren und das zieht sich nun schon über den ganzen Tag hinweg. Sobald ich mich mal ne Minute hinsetze gibts wieder schläge und das nicht zu knapp!
Und auch Amy hat es heute mal gespürt und war total überrascht wie dole das sein kann und nun erzählt sie überall das ihr kleiner Brüder sie getreten hat :-) .
So, das war nun das sinnlos posting des Tages aber das mußte ich jetzt nunmal loswerden. [:-}
LG und noch nen schönen Tag
Anja
Bisherige Antworten

Mein Krümel ist nun super aktiv!!!

Hallo Anja,
na dann geht es bei dir ja jetzt auch rund. Erst garnicht und jetzt die ganze Zeit. Super. Meine ist momentan wieder etwas ruhiger. Ist auch mal schön. Denn den ganzen Tag getreten und traktiert zu werden ist irgendwann mal unangenehm. Meine hat viel Schluckauf, und das immer auf meiner Blase. Das ist richig sch.... Aber ich freu mich für dich das du deinen Kleinen Unterbewohner jetzt auch spürst.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Krümel ist nun super aktiv!!!

Hey anja,

schön das du dieses gefühl,jetzt auch ständig hast,denn ich sehe es manchmal als sicherheit,das es meinem Keks gut geht.

klar,manchmal bin ich auch genervt,denn bei mir vergeht kein tag,an dem ich abend vom einschlafen gehindert werde,weil dann mein krümel turnstunde hat,aber am nächsten tag freue ich mich schon auf die stupser.

Wenn ich ab und zu mein Baby auf RTL schaue,wo die mamis die letzte US haben,wie die babys da stupsen.bekomme ich schon etwas angst,weil es so deutlich ist.

Wie weit bist du denn jetzt?Denn ich hab es erst so ab der 21.woche richtig gespürt wegen der VWplazenta.

GLG Barbara 25+0 ;-)

Mein Krümel ist nun super aktiv!!!

Ist schon prima wie die sich bemerktbar machen Anja stimmts! Ich hatte auch Bedenken, nun da ich weiß dass es eine VW Plazenta ist weiss ich warum es sich so anders anfühlt! Und mittlerweile spür ich auch schon richtig viel! GLG Eilein 20+5 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen