Suchen Menü

Mein Kreislauf...und neues vom Minimuckel :-D

Huhu,

boa.....ich habe ja so echt keine Probs mit der SS aber das Wetter haut meinen Kreislauf echt aus den Schuhen.... =-O Ich krieche hier am Boden und bin froh, das ich Urlaub habe und nicht arbeiten muss....

Aber....unseren minimuckel scheint das nicht zu stören....... :-) der sitz in seinem Nest und wächst so vor sich hin....Heute beim US konnte man schon echt viel sehen, den Kopf und Körper und mit viel fantasie auch die Beinchen und Ärmchen, es lag aber wohl auf der seite, so das man es echt nicht gut sehen konnte und das :IN LOVE: chen bubbert fleißig......Und 19,5mm ist es schon groß.....und sooooo süß *schmelz* :-*

Wer möchte...in der Galerie sind die Bilder.....

Euch noch einen schönen Abend und bis bald.....

GGLG, Silke mit minimuckel 8+4 :KISSING:

Bisherige Antworten

Mein Kreislauf...und neues vom Minimuckel :-D

hey silke,

das ist schön zu hören,das es dir soweit ganz gut geht,wenn man bedenkt das du anfangs so sorgen hattest.

Mach weiter so.

Lg Barbara :-P

Mein Kreislauf...und neues vom Minimuckel :-D

Hallo,
von mir auch ein großes juhu. Das freut mich das alles sich alles so super entwickelt. Macht weiter so.
LG
Catrin 7+6 :OK:

Mein Kreislauf...und neues vom Minimuckel :-D

Huhu Silke!
Schööööön, uih scheint ein Riesenmuckel zu werden, meins war bei 8+6 17,2 mm :-), naja ok ist auch von US zu US Gerät unterschiedlich :-)
Fein, fein
LG Gila

Mein Kreislauf...und neues vom Minimuckel :-D

Hallo Silke,

das klingt ja alles super. Ich freu mich für Euch.

Und ich bin nun noch gespannter, ob unser Krümel nächste Woche beim US auch schon so riesig ist. Kaum vorstellbar.

Alles Gute weiterhin,

lG, Janine

Mein Kreislauf...und neues vom Minimuckel :-D

Hallo Silke,
das ist ja super, daß alles OK ist!
Ich finde das Wetter auch echt ätzend.
Irgendwie immer schwül.
Es muss hier mal ordentlich gewittern, denn wird es bestimmt bald besser.
Schön, daß es Dir sonst so gut geht!
LG Britta

Wie schöööön *einschleich*

Hallo liebe Silke,
ich freu mich soooooo sehr für dich!! Das hört sich doch alles so prima und schön an! Ach... ich freu mich!! Jetzt bist du schon in der 9. SSW! Wahnsinn! So schnell geht es! Ich weiß noch, wie du ganz ungläubig gepostet hast, dass du jetzt doch schwanger sein sollst!! Wie schön!
Es freut mich sehr, dass es dir soweit gut geht! Ruh dich weiterhin aus und mach dir keine Sorgen! Stell dir vor, ich bin jetzt in der 34. SSW und kämpfe mit sehr unangenehmen Wasseransammlungen in Händen und Füßen!... auch nicht so toll! Aber wir wollten ja alle, dass es endlich warm wird (... ähh, wollten wir das??) :-)
Also meine Liebe, dann schone dich und lass es dir gut gehen!!!
GGLG, Jacky (aus dem SS-werden Forum)

Klasse:-)Weiter so, Minimuckel!;-)GLG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen