Suchen Menü

Mein Kleiner bewegt sich in letzter Zeit etwas weniger - könnte das am abnehmenden Platz liegen? Wie ist das bei Euch?LG

Bisherige Antworten

Mein Kleiner bewegt sich in letzter Zeit etwas weniger - könnte das am abnehmenden Platz liegen? Wie ist das bei Euch?LG

hallo sabrina
meine süße bewegt sich auch immer mal mehr oder weniger aber regelmässig!
an manchen tagen bewegt sie sich eher etwas weniger und danach denk ich OMG was tritt und schlägt sie mir im bauch alles zusammen :D
Denke solange du es regelmässig spürst das dein kleiner im bauch aktiv ist kannst du beruhigt sein. solltest du aber über den ganzen tag nix spüren leg dich mal hin und rede mit ihm das er sich mal bemerkbar machen soll, das du weisst das es ihm gut geht.(hat mir meine hebi mal erklärt)
ansonsten wenn du dir unsicher bist geh zum FA.
glg jenny 29+0 [:-}

Mein Kleiner bewegt sich in letzter Zeit etwas weniger - könnte das am abnehmenden Platz liegen? Wie ist das bei Euch?LG

Bei mir wurschtelt sie sich so unter der Bauchdecke lang. Ob sie sich mehr oder weniger bewegt, hängt wohl eher von einem Wachstumsschub ab. Einen Tag, nachdem sie stiller war, spannt mein Bauch und ich hab fürchterlichstes Sodbrennen. Langsam wirds halt eng ... Aber so richtig getreten, dass es mir unangenehm war, hat sie noch nie!

Viele Grüße bei 31+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen