Suchen Menü

Mein Kleiderschrank ist leer......

...habe mich gestern durchringen können.....habe mal meine Klamotten....Hosen,T-Shirts durchprobiert.....nu passt nichts mehr....=-O =-O =-O .......war kurz gefrustet....die Hosen sind nicht nur am Bauch zu eng....sondern auch an den Oberschenkeln:-X .

Dabei habe ich erst ca 4kg zugenommen......hm.....sind eure Beine auch kleine Stampfer geworden.....:ROSE: ?

Lieben Gruss,Martha 19+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Huhu Martha,

habe zum Glück auch gerne mal weitere Sachen getragen, so dass ich noch einiges an T-Shirts und Blusen habe, dass ich noch tragen kann (eben so).

Von den "alten" Hosen passen nur noch 2 Strickhosen, die geben halt nach. Außerdem die Schlabber-Gartenhosen, die ich wg. der Beweglichkeit etwas größer hatte. Auch die Jogginghosen lassen sich _noch_ tragen, obwohl das eine oder andere Gummi schon ein bisschen zwickt.

Röcke musste ich leider komplett aussortieren, habe aber letzte Woche bei Tschibo ein Jersey-Kleid gekauft (das darf ruhig auslabbern), und von meiner Freundin habe ich auch noch eines bekommen.

Habe zunächst 2 Kilo ab- und dann knapp 4 Kilo wieder zugenommen. So wie ich das sehe ist das aber alles nur Busen und Bauch, der Rest ist so ziemlich in der "alten" Form...

LG Iris mit Bröckchen

Ja leider, vor zwei Wochen hatte ich 2 Kilo mehr gehabt wie das jetzt ist weiss ich nicht. Aber ich habe schon vor nem guten Monat bequemere Hosen gekauft und letzte Woche auch schicke Shirts :-)

Ich finde auch das meine Oberschenkeln auch dicker sind, die waren schon immer etwas dicker, also nicht das es fett oder dick waren, eben halt mehr Reiterhosen mässig :-(

Naja nach der SS werde ich im neuen Jahr abnehmen, da nach Geburt auch noch Weihnachten vor der Tür steht, geht das erst danach ;-)

Liebe Grüsse

Bettina mit Mini

ich muss sagen das geht bei mir, bisher ist wirklich nur der bauch gewachsen...

habe mir bisher ein 2-3 t-shirts gekauft (normale, halt ne nummer grösser und eher so in "flatter"-form) - die kann man auch für danach brauchen, und heute hab ich umstandsmodentechnisch ein bisschen im h & m und bonprix zugeschlagen :-[ bin gespannt ob das auch passt :-)

huhu martha,
ich glaube, das liegt weniger an den "dickeren" oberschenkeln sondern an dem breiteren becken ;-) ist bei mir jedenfalls so...
klar hat sich auch bissi speck an den hüften schon gesammelt, aber keinesweg soviel, dass das direkt das ausmachen würde, dass mir nix mehr passt.
ich habe schon lange die normalen hosen aussortiert, bin froh über röcke mit gummizug und hoffe einfach, dass man einigermaßen gut über die runden kommt, ohne komplett alles neukaufen zu müssen... für die paar monate lohnt das ja auch kaum....
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

hallo
wirklich zu genommen habe ich auch nicht mal gerade 2.5 kg aber passen tut mir nix mehr von meinen alten Sommersachen auch die anderen nicht außer meine arbeitspullis die ich nur noch morgen brauche
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Fünfter Ticker

hallo martha,
da ich immer gerne weite sachen angezogen habe, passt mir noch alles.
aber heute hab ich mit schrecken festgestellt, dass ich schon 5kg zugenommen hab (hab vorher aber 3kg abegenommen, d.h. ich hab innerhalb von 2 (!) wochen 8 (!) zugenommen!!). und der bauch fängt jetzt erst an größer zu werden (16.ssw).
als ich dann die schuhe angezogen hab, waren die auch zu eng - irgendwie beruhigt mich das ein bisschen, ist also doch mehr wasser als fett. aber ich weiß nicht wo das noch hinführen soll dieses mal. hatte das in den anderen schwangerschaften auch, aber erst viel später.
mann, da werd ich über den heißen sommer ja wie ein wassergefüllter ballon aufgehen *heul*.
lg andea (werd wieder schwerer als mein mann werden *g*)

Huhu! Also ich habe vorgestern mal meine ganzen Sommerklamotten durchprobieren wollen, also alles was für die nä Zeit gut zu tragen wäre. Da kann ich dich und mich beruhigen....mir passt auch GARNICHTS mehr. Ich habe es bei den kurzen Hosen und den Röcken versucht, da scheiterts schon an den Oberschenkeln :-( und bei den Kleidern, da scheiterts entweder am Busen oder an der Hüfte. Eins von beiden, aber ich kann keins mehr tragen :-( Dabei hab ich soviele schöne :-( Dann sind wir gestern zu H&M gegangen und ich habe mir ne kurze Hose, ein Kleid und einen Rock gekauft. Die Hose und Rock in der M und das Kleid in der L und das Top in der xl!? Das ist Hammer. Hatte vorher 96cm Oberweite und bin jetzt bei einem Umfang von 105... Naja, so ist das halt. Aber schöne Umstandskleidung ist bei uns echt Mangelware. Leider. Also, kopf hoch, es geht nicht nur dir so :-) lg, kati und würmchen 19+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen