Mein Kind spricht...
Seit drei Tagen, wenn er schlecht drauf ist...gehts los: "nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein" :-D :-D :-D Das gleiche noch mit "Ja, Ma und Na"
Aber so richtig deutlich.
Das hört sich sooo lustig an.
Na da kann das Mama ja nicht mehr lange dauern. ;-)
Lg
Synicachen mit Elias *06.11.2010
Mein Kind spricht...
Klasse
aber schon lustig später, wenn er fragt" Mama was war mein erstes Wort?" Du dann:" Das war nein."
Lg
Sonja
Mein Kind spricht...
Lg
Mein Kind spricht...
aber noch besser als bei meiner ältesten Nichte das erste Wort war "sch***" meiner Schwester war wohl des öfteren was runtergefallen und fluchte dann immer...die Kleine war in die Küche nach gekrabbelt und sagte dann :"seiße" hihi
LG
Mein Kind spricht...
Hast du dich schon entschieden, ob du fliegst? Elias ist da genauso wie Greta.
Es ist eigentlich eine Chance die man sich nicht entgehen lassen will, aber der Stress für dich und Kind ist ja auch nicht zu unterschätzen. Wüsste nicht, was ich machen würde...aber ich glaub (da ich das letzte mal vor 10 Jahren im Urlaub war) würde ich es wagen.
Lg
Tja ....
mit dem Reisen hab ich mich noch nicht entschieden, ist ein hin und her.
Im August machen wir ja zum Glück noch Familienurlaub in Holland am Meer, somit würde dadurch kein Urlaub ausfallen.
Und in San Francisco war ich ja vor 4 Jahren schon gewesen, aber wär schon schön.
Werde nachher mal für Greta den Pass beantragen, brauchen den ja auch vlt im August falls wir einen Tagesausflug nach London machen, und werde dann einen "normalen" Reisepass beantragen anstatt des Kinderreisepasses, so könnte ich noch spontan JA zu San Francisco sagen ;)
Lg
Tja ....
Na dann bin ich mal gespannt, wie du dich entscheidest.
Lg
wow so langsam scheints hier los zu gehn mit dem geplapper :-) freut mich...wir warten noch etwas mit sprechen aber
gestern und vorgestern hat er ein par mal "lale" "lala" rausbekommen.....sonst nur gequietsche und gekreische (bis er heiser ist), "örööö" "rööö" "krööö" "harröö" und "haare" :-D :-D
ich glaub wenn er das erste mal "mama" sagt mus sich weinen :-[
musste ich neulich schon als mein neffe ganz klar und deutlich und mit "erwachsener stimme" "papa" gesagt hat....ohhh ich fand das so süß...sonst hat er immer nur "baba" oder "dada" gesagt :-)
lg amy+sem 25W4T
wow so langsam scheints hier los zu gehn mit dem geplapper :-) freut mich...wir warten noch etwas mit sprechen aber
Schööön, wenn er das jetzt so deutlich ausspricht.
Glaube da werde ich dann auch Tränen in den Augen haben.
Lg
Das Gequitsche ist auch nuuur süß macht Madame auch immer gerne :)
das ist ja niedlich...
... das ist bestimmt der gute Einfluss älterer Geschwister - da schaut sich Elias sicher noch einiges ab. :-P
Aber solange es erstmal "nur" das Sprechen ist.
Timmi macht immer mal: ma-ma-ma-ma-ma... Aber so richtig... Da wird er sich noch viel Zeit lassen, denke ich :JOKINGLY:
GLG an deine family,
Betty mit krankem Timmi
das ist ja niedlich...
Da hast du wahrscheinlich recht, haha.
Was hat Tim? Durchfall? Hab nur am Rande was mitbekommen. Gute Besserung dem kleinen Mann. Knuddel ihn mal von mir.
Glg zurück
Mein Kind spricht...
Ui, wie schön :KISSED: Unsere Kids fangen endlich an zu plappern [:-}
Also der Beweis: Reden kann man auch deutlich ohne Zähne :-D
LG Schneewante
Mein Kind spricht...
Freut mich, dass bei euch das erste "Mama" kam. Das ist echt was ganz tolles.
Lg
Mein Kind spricht...
LG Sandra
Mein Kind spricht...
Aber es ist so toll zuzusehen und zu hören. ;-)
Lg
Mein Kind spricht...
hallo,
wie süß ist das denn:-).hach ich bin auch schon so
gespannt auf das erste wort-immer wieder schön:-)
lg sandra
Mein Kind spricht...
Lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen