Suchen Menü

Mein Kind spinnt...

Ich weiss echt nicht was los ist, ist ja nicht so, dass es bisher lockerflockig wunderbar leicht gewesen wär aber seit ner Weile spinnt Jannis komplett; ich kanns nicht anders sagen. Wenn wir unterwegs sind, alles wunderbar, ist er zucker, aber zuhaus?

nachts schlafen ist schon mal gar nichts mehr, wacht immer wieder auf und motzt rum...heut scheint das ganze seinen Höhepunkt erreicht zu haben (HOFFE ICH) er motzt , quängelt nonstop...ist todmüde, kann aber nicht einschlafen, will dass ich bei ihm bin, schimpft trotzdem rum, geh ich weg, dreht er fast durch...

gerade ist er im Spielzimmer, spielt, dazwischen schimpft und heult er wieder auf und redet mit sich (wahrscheinlich was für ne dumme Kuh ich doch bin^^). Wenn er merkt, dass ich nicht sofort angerast komm, dann beruhigt er sich plötzlich und/oder schimpft nur noch wütend vor sich hin.

zudem hat meine Brust plötzlich extrem Einschuss wieder...von nem Schub mag ich nicht ausgehen, wenns danach geht hat Jannis ja seit der 12ten Woche nen Schub...

Vollmond? Wetter? Er semmelt jedenfalls grad total durch...Hab mich auch schon gefragt ob er krank ist, weil leicht erkältet, aber kein Fieber etc.

Musste mich grad bisschen auskotzen, weil ich soooooooooooooo genervt bin...wenn er schreit, wie zu Beginn oder weils ihm schlecht geht komm ich irgendwie gut klar, aber so ein blödes Gequängel geht mir super an die Substanz...

Bisherige Antworten

Mein Kind spinnt...

hallo aine!
erstmal danke für dein posting zur beikost!
ich schließ mich an, gestern und heute nur gemotze und geweine...
nachts wacht er seit tagen schon immer mal wieder auf...kenn ich sonst gar nicht von ihm. hab ihn grad ins bett und hoffe ich hör so schnell nix mehr von ihm, weil ich jetzt auch grad auf 180 bin. heute durfte ich fast gar nicht aus dem raum gehen, weil gleich eckelhaftes geschimpfe mit steigerung losging! wir sind auch ein bisschen verschnupft aber sonst nix. vielleicht zähne? keine ahnung. spekulier ja so oft wenn diese phasen sind und auf einmal gehts dann wieder...
meine laune ist auch nicht so toll, wenn ich früh´s aus dem fenster schau und es regnet in einer tour...
drück dich ganz fest und hoffe es geht alles bald wieder vorbei
lg dani (julian, samstag 6 monate) :DRINK:

Mein Kind spinnt...

Sehe Julian wird am Samstag 6 Monate, Jannis wurde es heut...vielleicht gibts da doch nen Zusammenhang?
was mir beinahe Sorgen macht ist, wie müde Jannis die ganze Zeit ist, reibt sich andauernd die Augen, macht den Eindruck als ob er nonstop schlafen könnte...werd morgen mal Kia fragen.
ja dito, schick bisschen gute Laune rüber ;-)

Mein Kind spinnt...

jawohl bei uns auch, ständiges gegähne und augen reiben, aber wenn man auch immer aufwachen muss in der nacht und dann oft eine std lang wach ist... aber von einschlafen auch unter tags keine spur...außer seine 30min-nickerchen :-/
ja sag mir bitte bescheid was dein KiA gesagt hat!
eine ruhige nacht bis dahin

Oh ja, aber...

dabei ist unsrer ja noch nicht 6 monate alt. aber seit paar tagen ist es auch echt anstrengend. vor allem wirkt sich das so enorm auf meinen mann und mich aus, dass wir uns auch andauernd ankeifen. er hält eigentlich nur ruhig, wenn er unterhalten wird oder immer jemand bei ihm ist, nur ist das zur zeit leider nicht möglich, dass immer einer nonstop bei ihm ist.
zudem fängt er immer wieder an zu motzen, wenn er gestillt wird, dann kreischt und quengelt er in verschiedenen tonhöhen....
naja, aber trotz allem gibt es auch schöne momente, z.b. wenn er soviel blasen macht, dass er schon von selber anfangen muss, laut zu lachen :-*
lg :-)

Oh ja, aber...

Das hört sich an wie bei uns *lach*also liegts in der Luft? Johanna Elisa kann Mama keinen Augenblick aus den Augen lassen. Ich krige wirklich GAR nichts mehr geschafft am Tag. Nur noch kind...stillen ist bei usn aber kein Krampf, sondern immer noch nett. Nur das Einschlafstillen ist wie eh und je...aber das ist auch ok,....:-)
Siehst du Aine, du bist nicht allein*lach*
LG
Melli, auch mit anhänglicher Johanna...

Hihi, vielleicht kann ichs also doch auf externe einflüsse abschieben;-)

hier ebenfalls!

hallo,
ich wollte auch grade was schreiben, weil ich etwas ratlos bin, was mit meinem zwergi wohl los ist... und da les ich deinen beitrag ;-)
wir sind ja von der einschlafstillfraktion, was eh schon anstrengend genug ist. aber neuerdings ist sogar das wieder eine riesenherausforderung. ich leg mich mit ihm ins bett, er nuckelt, schläft aber nicht seelig ein, sondern zappelt rum, tritt mich, kratzt mich, zerrt an meinen brustwarzen, lässt los, saugt wieder an, döst dann kurz weg und wacht doch wieder auf. gestern hat er sogar mal wieder richtig geschrien :-( ist mittlerweile echt selten.
außerdem hat er gestern mal richtig wütend gewirkt. beim baden hat er wie wild mit dem arm ins wasser geschlagen, sodass rundherum alles nass war. zunächst fanden wir das ja noch lustig, aber als er das im bett gemeinsam mit weinen gemacht hat, wars doch nicht mehr witzig :-(
wenn er mal richtig schläft, ist aber zum glück ruhe *aufholzklopf*. also zumindest bis ca. 5 uhr, dann geht das gezappel wieder los, aber zum glück ohne raunzen :-)
tagsüber ists sehr gemischt. heute war zum glück ziemlich gut drauf und ist auch ein paar mal alleine auf seiner decke gelegen. aber im großen und ganzen ist die stimmung derzeit auch eher auf gemotze gestellt, wenn ich ihn alleine liegen lasse.
scheint also wohl was in der luft zu liegen...
lg
romana + arthur (20w), der seine mami heute beim zu bett gehen schon ziemlich verärgert hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen