Suchen Menü

Mein Kind kriegt ein Kind!

Hallo Mädels,
seit ein paar Tagen sind wir Besitzer von "Conny und das neue Baby". Tja und heute hat mir meine Tochter erklärt, sie bekäme ein Baby. Und was ist aus ihrem Pullunder herausgefallen? Eine winzige Babypuppe aus meinem alten Puppenhaus. Die Geburt war recht problemlos. Sie hat allerdings heute schon mehrmals statt gefunden. ;-)
LG silke
Bisherige Antworten

Mein Kind kriegt ein Kind!

haha ja die lieben kleinen .... meine große (3 1/2 Jahre) ist auch so ein Spezi....
Nachdem wir unseren Kids gesagt haben das wir noch ein Baby bekommen ..fragte meine große mich immer was ich im Bauch habe...hmm darauf sagte ich ihr ein Baby ist da drin und wird immer größer ....
was sagt mein Spezi: Nein da ist der Magen und das Baby ist im Magen ...ok dann so rum sag ich (diskutieren oder thema ausarbeiten bringt nix sie bleibt auf ihrem standpunkt hehe)
naja und nu kommt sie auch immer an und fragt Mama was hab ich da und zeigt auf ihren Bauch und ich sag da ist dein Bauch und dein Magen sagt sie nein im Magen hab ich ein Baby oh man die is ja lustig...
oder sie kommt auf einmal an und sagt Mama ich bin Schwanger zzzzzhhh Kids die kommen auf klöpse....
lieben gruß mit meiner dauerschwangern 3 jährigen tochter :-D

Mein Kind kriegt ein Kind!

Hallo Silke,
dass ist echt niedlich :-P. Bettina hat mal eine zeitlang immer wieder eine Wasserflasche geboren und dann gewickelt, gefüttert und durch die Gegend kutschiert. Fand ich auch ganz klasse.
LG Holly

So`ne Geburt hätt ich auch gern :)

Liebe Silke,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen