Hallo Ihr Lieben...
Meine Pia sagt schon länger mal,das sie auf´s Klo möchte...
Drauf gesetzt hab ich sie ein paar mal nach dem Baden und es hat hin und wieder geklappt.
Im Kiga hat sie in letzter Zeit auch schon öfter gesagt,das sie auf´s Klo möchte.
Seit Freitag ist der Kiga zu und die Windel ist tagsüber seit Sonnanbend ab...
Es klappt super. ;-)
Sie sagt Bescheid und es klappt fast immer. [:-} [:-}
Ich muß dazu sagen.
Ich wollte es gerne im Sommer probieren sprich,das Pia splitterdings rum laufen kann. Sie hat die ersten zwei Tage nur T/Shirt angehabt,gestern dann Socken dazu und heute hab ich den Body zu geknöpft. 8-)
Das schönste war aber,das sie wieder pullern mußte und ich hab sie allein gelassen,weil ich irgendetwas machen wollte. Sie rief dann,sie hätte gepullert. Ich schau ins Klo und da liegt ein Stinker drin. :-D
Da war ich doch buff. :-P
Ich hab ihr gesagt,das sie nicht gepullert hat,sondern nen Stinker gemacht hat und wie toll das war...bla bla bla ,Honig schmier,schleim...etc.
Bei den anderen dreien war das ein echter Krampf,den ersten Stinker im Klo zu haben und hier geht das mal eben so... 8-)
Es war bestimmt ein Zufall und es wird auch bestimmt noch ne Weile vergehen,bis sie entgültig Windelfrei ist,aber der Anfang ist gemacht und ich freu mich [:-} :BRAVO: .
Nr. 2 und Nr. 3 haben fleißig geklatscht :BRAVO: ,wenn Pia auf dem Klo erfolgreich war. Pia strahlt sowas von :-P
Das mal eben berichtet .... [:-} Ich hoffe es geht allen gut. Ich wünsche allen schöne Ferien. :KISSING:
Ich muß nächste Woch mit Familie UND SCHWIEGERMAMA verreisen... %)
Eigentlich is sie ja lieb,aber eben Erziehungstechnisch etwas anders drauf als wir und überhaupt....
Wir probieren es halt einfach mal,aber ich hab etwas Bammel und eben der erste Urlaub seit Jahren mit 4 chaoten Mädels %) =-O :HELP:
Ich werde berichten...
@ Milara...habe grad vor ein paar Tagen erst Deine PN gelesen.Ich antworte Dir die Tage...LG Alex
Also Gute Nacht und wünscht meiner Pia,das sie bald ein kleines GROßES Mädchen ohne Windel ist... :ROSE:
Raaaaaaaaaabbbbbäääääääääähhhhhhhh mein Baby wird erwachsen :,( :,( :,( :,( :,(