Suchen Menü

Mein Kamikaze-Kind

Hilfe, mein bislang eher vorsichtiges Kind mutiert zum Kamikaze :HELP:

Letzte Woche im Kiga einen Salto durchs Fenster des Spielhäuschens, am Freitag STAND meine Maus plötzlich auf dem Sitz des Einkaufswagens =-O =-O, gestern hat sie probiert, wie es sich stehend auf dem Hüpfpferd anfühlt und grade eben hat sie eine Krachlandung hingelegt, weil sie hüpfenderweise den Abflug vom Sessel gemacht. Das gab 'ne blutige Lippe und eine deftige blaue Beule...

Oh Mann - wenn ich bloß dran denke, dass die Mäuse in ein paar Jahren nicht nur auf ihren Füßen unterwegs sind, sondern auf Fahrrädern, Einrädern, Inline-Skates, Snakeboards und weiß der Geier, was bis dahin "in" ist...

LG hannafelix

Bisherige Antworten

Mein Kamikaze-Kind

Hallo Hanna,

ja, da werden wir noch einiges erleben!!!

Jonathan meint auch immer, er müsse bei allem bei seiner großen Schwester mithalten. Aber bis auf "normale" Schrammen, blaue Flecken und ab und zu mal blutige Nasen hat er bisher noch keine Verletzungen davon getragen...

Ich wünsch uns gute Schutzengel für die Zwerge!

LG, Alex

Mein Kamikaze-Kind

Da stockt einem das Blut in den Adern, gell? Und ich wette, Beule und blutige Lippe haben Lenja nicht vom nächsten Abenteuer abgehalten. Ich habe hier auch so zwei Kamikaze-Kinder, gerade eben stand Bennet noch oben auf der Sofa-Rückenlehne und ist runtergerutscht %) Ich wunder mich eigentlich immer wieder, dass sie so vieles können und das allermeiste gut geht. Also machen wir uns noch auf einiges gefasst!
LG Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen