Suchen Menü

Mein Junkie :-)

Hallo,

oft weiß ich nicht, was ich machen soll, wenn der Kleine so grundlos schreit, hab aber jetzt eine super Lösung.

Hab ihm mein nach Muttermilch riechendes Spucktuch gegeben. Da hat er dran gerochen, wie ein Junkie :-D und war sofort ruhig. Der Witz ist,es funktioniert jedes Mal. Müßt ihr mal ausprobieren.

LG Miriam

Hier völlig versunken in seiner Duftwolke

Bisherige Antworten

Mein Junkie :-)

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass Julie viel ruhiger ist, wenn sie das Schnuffeltuch schnuffelt.
LG Annette

:-) Das ist ja eine tolle Idee! Liebe Grüße

Mein Junkie :-)

hallo miriam,

das hab ich auch gemacht, aber mein schlafanzuoberteil über ein handtuch gewickelt welches ich ins bett gelegt habe od. ich lege sie mit dem köpfchen im bett darauf. hilft wirklich manchmal ganz gut. ;-)

lg sendet dir astrid :-)

Mein Junkie :-)

Hallo Miriam,

och geh, wie goldig!!!

Sollte ich auch mal versuchen, mein Sohn liebt auch Tücher, Decken und Schnuffeltücher aller Art zum Reinkuscheln. Er ist eben auch mit seinem Schnuffelelefanten in der Hand gemütlich weggepennt.

Mochte dein Kleiner die Tücher auch ohne Muttermilchgeruch oder nur mit?

Muss ich mir nur noch überlegen, wie ich an die Milch kommen soll .... :-P

GLG Chrissi mit Hanna im Kiga & ebenfalls schlummerndem Schnupfennasen-Elias 12w2t

echt klasse Idee,w erde ich ausprobieren

habe es gerade ausprobiert

Und er schläft[:-} , denn Étienne ist schon den ganzen Tag unruhig.

Vielen Dank für den super Tipp!:KISSING:

LG Monique

Das ist ja super. :-)

Mein Junkie :-)

Hallo Miriam, das habe ich bei Ben auch schon gemacht, entweder Stilleinlage vor die Nase oder Spucktuch.

Clara lässt sich mit dem Nuckel und Streicheleinheiten wieder in den Tiefschlaf befördern, ein echter Goldschatz.

Lg Melli mit schlafender Clara auf dem Balkon und turbo Ben im Kindergarten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen