Suchen Menü

Mein Hämatom und ich ...

... haben uns getrennt!!!! JUHUUUU!!!!

Also:
War ja heute beim Frauenarzt und das Hämatom ist zum Glück nicht mehr zu sehen! Allerdings hab ich immer noch diese blöden Schmierblutungen, deshalb muss ich auch schon in einer Woche wieder zur Kontrolle. Der Arzt kann sich nicht wirklich erklären, woher sie kommen.
Dem kleinen Krümel geht's gottseidank gut, das Herzchen hat kräftig geschlagen.
Nur die Größe macht mir ein bisschen Sorgen. Am Montag (6+5) war der Krümel 0,81cm groß und heute (7+2) wurde er auf 0,69cm gemessen! Ein Schrumpf-Krümel??? Mein Arzt hat dann nochmal genau nachgemessen und kam beim zweiten Mal Messen auf 0,93cm. Das ist schon besser, aber eigentlich hätte ich mehr erwartet. Was meint ihr?
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Florine

Bisherige Antworten

Mein Hämatom und ich ...

Hallo,
Mensch ist das schön dass das Hämatom sich auch bei dir verabschiedet hat. Nachdem meine FÄ das schon am Montag nichtmehr gesehen hat habe ich auch noch bis Mittwoch/Donnerstag weitergeschmiert.
Wenn z.B. meine Ultraschallbilder vom Krümelchen angucke, finde ich es echt schwer die Meßpunkte bei der Größe zu bestimmen. Mein Krümel wae jetzt 1,08cm und eingerechnet einer Meßtoleranz ist doch alles in Butter und hauptsache das Herzchen schlägt fleißig.
Ich kann erst am 15.8. wieder hin da meine FÄ für 3 Wochen in Urlaub ist und dann auch direkt das Ersttrimester-Screening ansteht.
Ich drück dir die Daumen und freue mich von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen