Suchen Menü

Mein Gzsz Spaß neigt sich dem Ende!

Nun habe ich mir seit ich zu Hause bin angewöhnt AWZ und gzsz zu schauen (muss ja irgendwie ins Hausfrauenclichee passen :-D), aber es wird mit gzsz von Tag zu Tag schlimmer. Die brauchen dringend ein neues Drehbuchautorenteam. Eine echte Katastrophe!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:, die wieder weiß, warum sie 10 Jahre keinen Fernseher hatte...
Bisherige Antworten

ich weiss was du meinst

ich schaute das auch mal sehr gerne
mittlerweile gucke ich aber meistens nur noch AWZ und dann auch nur wenn ich es schaffe
Zur Zeit ist es ja schlimm wieder,weil Roman ja gestorben ist gestern.... Heulschnief!
Aber die Soaps haben sich eigentlich alle zum negativen geämndert.ich gucke nur noch ab und an mal tv.
ab und zu mal Csi oder desperate Housewifes oder Grace anatomy
#
#Lg Jasmin

was ist denn awz?

hi muki, wir haben keinen fernseher oder besser gesagt, keinen anschluss. im letzten jahr sind wir einfach "noch nicht dazu gekommen", die sat-schüssel zu installieren.
aber manchmal vermisse ich es schon. guck dann auf sendungverpasst.de immer die neuesten csi-folgen und bis vor kurzem meine lieblingsserie "the good wife", aber da wird zum glück jetzt eine 3. staffel gedreht.
die meisten deutschen serien steh ich nicht durch - nicht nur die nachmittagsserien, auch so sachen wie tatort. (gibt aber einige gute ausnahmen natürlich...) finde, die extrem schlecht gemacht. da können wir echt noch was von den amis lernen... vor allem die charaktere finde ich bei deutschen serien und filmen immer so aufgesetzt. und die dialoge...
%) %) %)
lg, claudia

Alles Was Zählt

Kannste bei RTL-now de anschauen. Du, ich will gar nicht hochintellektuel schauen, da habe ich lieber Bücher und Arte für. Aber seitdem ich zu Hause bin, brauche ich das nicht mehr. Bin dann viel zu müde. Habe ech Angst vorm wieder arbeite. ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Alles Was Zählt

ich auch nicht, aber ich mag die amerikanischen serien einfach lieber.
arte guck ich auch eher selten. und zum lesen komm ich in letzter zeit leider gar nicht. was ich viel mehr vermisse, sind anregende unterhaltungen, filme etc. im moment dreht sich alles um daniel und unsere kommunikation kreist oft um konsistenz und menge in der windel. sehr anregend... ;-)

Mir geht's ähnlich,

aber irgendwie kommt man immer wieder auf das Thema, weil man macht ja nix anderes.
Wenn ich mit Freunden ohne Kinder spreche, ist es manchmal echt schwierig. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so werde :-D.
Aber wir haben ja jetzt ein neues Thema: Zwerg Nummer zwei!! :-D :-D :-D.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen