Mein Gzsz Spaß neigt sich dem Ende!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:, die wieder weiß, warum sie 10 Jahre keinen Fernseher hatte...
ich weiss was du meinst
mittlerweile gucke ich aber meistens nur noch AWZ und dann auch nur wenn ich es schaffe
Zur Zeit ist es ja schlimm wieder,weil Roman ja gestorben ist gestern.... Heulschnief!
Aber die Soaps haben sich eigentlich alle zum negativen geämndert.ich gucke nur noch ab und an mal tv.
ab und zu mal Csi oder desperate Housewifes oder Grace anatomy
#
#Lg Jasmin
was ist denn awz?
aber manchmal vermisse ich es schon. guck dann auf sendungverpasst.de immer die neuesten csi-folgen und bis vor kurzem meine lieblingsserie "the good wife", aber da wird zum glück jetzt eine 3. staffel gedreht.
die meisten deutschen serien steh ich nicht durch - nicht nur die nachmittagsserien, auch so sachen wie tatort. (gibt aber einige gute ausnahmen natürlich...) finde, die extrem schlecht gemacht. da können wir echt noch was von den amis lernen... vor allem die charaktere finde ich bei deutschen serien und filmen immer so aufgesetzt. und die dialoge...
%) %) %)
lg, claudia
Alles Was Zählt
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Alles Was Zählt
arte guck ich auch eher selten. und zum lesen komm ich in letzter zeit leider gar nicht. was ich viel mehr vermisse, sind anregende unterhaltungen, filme etc. im moment dreht sich alles um daniel und unsere kommunikation kreist oft um konsistenz und menge in der windel. sehr anregend... ;-)
Mir geht's ähnlich,
Wenn ich mit Freunden ohne Kinder spreche, ist es manchmal echt schwierig. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so werde :-D.
Aber wir haben ja jetzt ein neues Thema: Zwerg Nummer zwei!! :-D :-D :-D.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen