Suchen Menü

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Hallo!

Mein Großer (4,5 J) liegt im Krankenhaus. :-( Mein Mann hat ihn am Freitag auf seinem Fahrrad auf die Stange gesetzt und er ist mit seinem Bein zwischen Vorderreifen und Gabel gekommen. Jetzt hat er eine riesige Fleischwunde und einen angebrochenen Knochen. =-O

Jetzt muss er im KH bleiben, weil sich das ganze wohl sehr schnell entzünden kann und da bekommt er dreimal am Tag Antibiotikum intravenös. Ich durfte nicht da bleiben, wegen Nicolas, der war ja Freitag gerade mal eine Woche alt. Jetzt bleibt mein Mann also die ganze Zeit mit im Krankenhaus und Nicolas und ich fahren tagsüber immer hin.

Ich könnte die ganze Zeit nur heulen!!! :,( :,( :,( :,( Nicht nur, dass ich total sauer auf meinen Mann bin, wie er nur so blöd sein kann. :-| Außerdem wäre ich gerne bei Lucas geblieben, aber das wäre eh nicht gegangen, weil ich ihn ja momentan gar nicht rumtragen kann. Und wenn er aus dem KH kommt, dann kann ich ihn ja auch nicht herumtragen. Ich weiß echt nicht, wie wir die 3-4 Wochen dann überstehen sollen, mein Mann kann ja auch nicht die ganze Zeit Zuhause bleiben.

Lucas nimmt das Ganze zum Glück recht tapfer, er mag nur den Tropf nicht. Aber ansonsten nimmt er das recht gelassen. Nicolas scheint es auch nichts auszumachen, dass wir das Wochenbett ins Krankenhaus verlegt haben. Bloß ich kann mich nicht beruhigen...

So, nun habe ich mich mal ausgeheult. Keine Ahnung, wann ich mich das nächste Mal melden werde, normalerweise ist mir nach dem KH nur noch nach schlafen...

LG, Daniela

Bisherige Antworten

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Hallo Daniela,
oh Gott das ist ja schlimm, ausgerechnet in den Babyflitterwochen.
Tut mir echt leid für euch und für Lucas ganz besonders, so eine Verletzung kenne ich, ist echt fies, hatte vor Jahren meine Großmutter, als sie unbedingt versuchen wollte Mofa zu fahren.....
Für Lucas gute Besserung und für dich, dass du das Beste aus der Situation machen kannst.
GLG maddox ex-FWB- Veranstalterin :-))

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Vielen Dank!

Lucas nimmt das zum Glück sehr gelassen, ist halt so, kann man nichts machen.

Gestern durfte er plötzlich nach Hause, das ist jetzt auch angenehmer, auch wenn wir jeden Tag zum Verband wechseln müssen.

LG, Daniela

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Wie schrecklich. Das tat bestimmt schweineweh.
Passiert leider aber immer wieder, das mal n Fuß zwischen den Speichen landet. Kann man nicht mal typisch Mann sagen.
Neulich schob eine Omi ihren Enkel auf dem Gepäckträger. Ich habs schon kommen sehen und wollte grad was sagen, da war der Fuß auch schon zwischen den Speichen.
Hauptsache, das heilt alles gut und dein Sohnemann kann bald wieder nach Hause.
Ist natürlich schrecklich, das ihr jetzt alle getrennt seid.
Drücke euch die Daumen, das ihr bald wieder alle gesund und munter zu Hause sein könnt.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Vielen Dank!!!

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Hi Daniela,
oh Gott das stell ich mir ja richtig schlimm für dich vor. Ich hoffe euer Großer wird bald wieder gesund und kommt schnell wieder auf die Beine.
Lg Jenny

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Danke!

Er macht das ganz tapfer!!!

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Liebe Daniela,
ich wünsche deinem Sohn eine gute Besserung und das alles schnell und ohne Komplikationen heilt.
Sei nicht zu sauer auf deinen Mann, er hat bestimmt ein ganz schlechtes Gewissen und möchte alles ungeschehen machen.
Ich denke an Euch.
Lieben Gruß
Anne

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Vielen Dank!

Habe mit meinem Mann noch einmal gesprochen, jetzt ist das wenigstens geklärt und auch aus der Welt. Ihm geht es so schon schlecht genug.

LG, Daniela

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Liebe Daniela
och nööö, so nen Sch.....das tut mir so leid...
zum Glück ist der Kleine so tapfer, jööö....drück ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder gut wird und er ganz bald nachhause darf.
Lass Dich mal knuddeln....wieso kommen Männer imma mal wieder auf so doofe Sache eh... %) wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser Zeit..
Alles Gute und Liebe für Euch, ganz lieben Gruss an Dein Grosser
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Vielen Dank!

Er durfte gestern wieder nach Hause, das macht das ganz entspannter, auch wenn wir jeden Tag zum Verbandwechsel müssen.

LG, Daniela

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Hallo Daniela,
Unfälle passieren nun leider, aber das dein Kleiner sich so schlimm verletzt hat und Du nicht bei Ihm seinkannst, tut mir wirklich leid! Aber es ist doch sicher auch anstrengend mit nem Neugeborenen den ganzen Tag im Krankenhaus, oder?
Ich wünsch euch viel Gesundheit und vorallem Gute Besserung
LG Mandy

Mein Großer ist im Krankenhaus :-(((

Hi Mandy,

mit dem Baby imKrankenhaus ging es, aber ich bin froh, dass er gestern überraschend nach Hause durfte.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen