Suchen Menü

Mein Gipsbauch

Hallo,
wir haben gestern einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht. Ich finde ihn eigentlich ziemlich gut gelungen, auch wenn es eine Sauerei im Bad war ;-)
LG Melli
Bisherige Antworten

Mein Gipsbauch

Hallo Melli!
Der ist wirklich super geworden.
Hast du schon eine Idee was du daraus machen möchtest?
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Gipsbauch

Ja! Wir haben ja die Zimmerwände grün/weiß. Ich werde mir jetzt einen Holzrahmen bei Ikea kaufen und diesen grün streichen. Dann dürfen meine Kids je einen Handabdruck, auch in grün, auf den Bauch machen. Ich hatte bei beiden damals keine Gipsabdruck gemacht. Dann kommt der Bauch auf den Rahmen und ins Kinderzimmer.
LG Melli

Mein Gipsbauch

Der ist aber sehr hübsch geworden!
Wie viele Gipsbinden habt ihr denn dafür gebraucht?
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Gipsbauch

4 binden mit einer breite von 20 cm. und dann hab ich nochmal etwas über ne halbe für die feinarbeiten genommen, die ich heute gemacht habe.

Mein Gipsbauch

Danke dir für die Info. Ich will das am Wochenende auch noch machen, erinnerte mich aber so gar nicht mehr daran, wie viele Gipsbinden ich bei meinen letzten Schwangerschaften für die Abdrücke gebraucht hatte...
LG laluna

Mein Gipsbauch

Hallo Melli
das sieht schön aus :-) hatte mich auch schon überlegt noch sowas zu machen aber danach wüsste ich nicht wohin damit....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 32+5 / LR 34+1

Mein Gipsbauch

bei uns kommt er ja ins kinderzimmer

Sieht toll aus! Auch eine super Idee mit dem Rahmen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen