Suchen Menü

Mein Gewicht bleibt stehen

Guten Morgen
Ich wiege heute bei 32+4 genauso viel wie bei 28+5 %)
Wobei der bauch weiter deutlich gewachsen ist und das Baby lt. Untersuchung auch.
Kennt das jemand????? Eigentlich hatte ich befürchtet stramm auf +30kg zuzugehen. Aber es bleibt nur bei 25kg :-D und das seit 4 Wochen. Meine Essgewohnheiten sind gleich geblieben . Daran liegt es nicht.
Ich dachte jetzt kommen erst mal die richtigen Pfunde.
Hat das auch jemand?
LG Carmen 32+4
Bisherige Antworten

bei mir auch - zumindest für etwa 2 Monate ;-)

Hallo Carmen,
war bei mir auch so - im Dezember und Januar habe ich quasi nichts zugenommen. Seit dem letzten Arztbesuch vor 2 Wochen habe ich zwar wieder ein bisschen zugenommen aber in Summe bin ich dieses mal etwa 10 kg unter dem Gewicht bei der ersten Geburt :-)
Und seit den Senkwehen passen mir auch wieder die engen SS-Hosen von H&M, die ich ganz am Anfang gekauft habe - super fürs Selbstbewußtsein ;-)
lg,
Alex 37+4

Mein Gewicht bleibt stehen

Hallo Carmen
also in der 25 bis zur 28 SSW hab ich zogar abgenommen. :-)
Aber von der 31 bis zur 35 SSW hab ich wieder fast 6 kg zugenommen
mein nächsten termin hab ich nächsten Donnerstag bin mal gespannt wie viel es nun dann wieder sind!
lg Danny 36+0 SSW ( hab keine lust mehr ) :ROSE:

Mein Gewicht bleibt stehen

hallo carmen,
ich hab seit 2 monaten! nicht mehr zugenommen. bin immer noch bei 5 kg, bei meinem sohn war es damals schon das doppelte. lg lilli

Mein Gewicht bleibt stehen

hallo carmen,

bis froh das sie stehen bleiben,ist aber manchmal komisch oder,....

bei mir fängt es jetzt erst an das die kilos kommen war stolz das ich bloß 1kg zugenommen habe heut beim doc waren es nun ins gesamt 5kilo hoffe es bleibt dabei denn selbst die knapp 6wochen können noch viele kilos kommen...hoffe ich net

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Mein Gewicht bleibt stehen

Hallo Carmen,
bei mir ist es das gleiche: Bin heute bei 32+0 und seit ca. zwei Monaten zeigt meine Waage keine Gewichtsveränderung. Ich habe schon extra getestet, ob sie auch nicht kaputt ist...
Somit habe ich immernoch nur ca. 4-5 kg zugenommen, obwohl ich ganz normal esse. Baby wächst völlig normal und nimmt auch gut zu, mein Bauch wird auch deutlich fülliger, keine Ahnung woran das liegt.
Meine FÄ und Hebamme finden das aber alles unbedenklich, das Baby bekommt auf jeden Fall alles was es braucht.
Bin ja mal gespannt, ob sich in den letzten Wochen noch viel tut.
LG, Julinka

Mein Gewicht bleibt stehen

Hallo Carmen...
ja ich kenn das...hab ja damit gerechnet das ich zum ende der SS bei 20kg bin aber so wies aussieht doch nicht...
den beim letzten großen US bei 29+0 wog ich genau 77kg....und heute bei 32+2 immer noch...also hab ich bis jetzt 12kg zugenommenund hoffe das es zum schluß net mehr wie 15kg werden...
;-)
LG:Inna...32+2

Mein Gewicht bleibt stehen

hallo carmen,
direkt stehen bleibt mein gewicht nicht, aber es steigt nicht so rasant an, wie es bei meinem eßverhalten normal wäre :-D .
insofern hab ich auch die hoffnung, daß ich mit 20 kg hinkomme (das ist bei mir allerdings trotzdem noch rekord...schluck. aber was soll's: ist ja für nen guten zweck ;-) ).
liebe grüße
nike

Mein Gewicht bleibt stehen

Hallo Carmen, bei mir ist das auch so, und ich kenne eigentlich eher das Gegenteil, denn in der 1. Schwangerschaft habe ich gerade am Ende ganz viel zugelegt. Komisch, manchmal, aber mir soll es Recht sein.....plus 15 Kilos bis jetzt reichen mir auch ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+1 :IN LOVE:

Mein Gewicht bleibt stehen

Liebe Carmen,

stehen bleibt mein Gewicht leider nicht, aber es steigt deutlich langsamer an als am Anfang und das auch bei gleichen Essgewohnheiten.

Ich hab jetzt bei 29+3 plus 15 Kilo.

LG, JOhanna 29+3, die vor ihrer SS immer dachte 12 Kilo müssen reichen :-D

Mein Gewicht bleibt stehen

Hallo Carmen,
mein Gewicht blieb die letzten Woche bei etwa +5 kg stehen - und die letzten Tage habe ich aufgrund meiner Grippe (und damit einhergehender Appetitlosigkeit plus Erbrechen) drei Kilogramm abgenommen, so dass ich heute bei 31+0 bei etwa +2 kg stehe...
Bauchi ist aber dick und runt und das Kind ist absolut zeitgerecht entwickelt (im Gegensatz zur großen Schwester, die in Mamas Bauch bis zur Geburt voll der Brummer war - jetzt allerdings überhaupt nicht mehr).
LG, Alex, die die Schnauze voll hat von Grippe und Co. - aber so richtig!!!

Rechtschreibestrafarbeit: rund, rund, rund, rund, rund, rund... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen