Mein Geschirrspülmaschinen-Drama geht in die zweite Runde! *mecker*
Zum Glück haben wir jemanden in der Verwandschaft der sich mit den Dingern auskennt! So wird es nicht teuer für mich!
Denn meine Spülmaschine ist lieber wo anders als bei mir! *heul* Vor drei Wochen beschloss sie ja wieder mal nicht zu funktionieren, ich also schnell mal meinen Onkel angerufen ob er sie mal wieder anschauen kann.
Zwei Tage später hat er sie mitgenommen, kam aber bis gestern nicht wirklich dazu sie anzuschauen. "Zuviel Arbeit"
Tja, gestern schloss er sie bei sich zuhause an, um zu testen, und was soll ich sagen, die funktioniert!!!!!!!!!!!!!!! @=
Kann mir bitte jemand sagen warum mein Geschirrspüler überall funktioniert nur nicht bei mir???????? *ratlosbin*
Tja irgendwann die Woche muss die Maschine jetzt ihren Erholungsurlaub wieder abbrechen, und wir forschen solange hier bei uns nach Ursachen! :-|
Wasser kommt aus der Leitung, hat vielleicht irgendwer von euch Ideen an was es liegen kann?! Strom ist übrigens auch vorhanden, und den Einschaltknopf finde ich auch... *grml*
Lg
und sorry für das Sinnlosposting
Rena, Sascha, Joshua + die urlaubende Geschirrspülmaschine
Ich hab leider keine technische Idee, helf Dir aber virtuell beim Abwaschen ;-)
Evt defekte Leitungen?Oder sie brauch echt mal Urlaub.Aber sowas nervt echt ohne Ende
meine Wama läuft erst seit Samstag wieder,und wir haben auch neue Leitungen bekommen im Keller.Mir stehts bis zur Oberkante:DEVIL:
Als meine Spülmaschine damals mal für 2 Tage ausgecheckt hat,hab ich unser restliches Partygeschirr verbraucht:-[
Ich fühle mit Dir,und wenn die Madame aus dem Urlaub zurück ist dann mach ihr mal ne klare Ansage!!!So gehts ja mal gar nicht weiter!!!!!
GGlg Heike
So ein Mist! Kann dir da leider auch keinen Tipp geben. Drück die Daumen, dass ihr den Fehler findet. LG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen