Mein Freund, der Tropf, ist weg...
Wünscht mir Glück...
Lg
Synicachen 29+1
Hallo ich beschließ jetzt malö ganz fresch das die Wehen wegbleiben. Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen.
LG Beatrice 26+6
Juhuuu, es geht voran...
Ich drück auf jeden Fall schon mal ganz kräftig die Daumen!!! :THUMBS UP:
Sag Bescheid, wenns was neues gibt..
LG Nicole 21+3
Das freut mich, dann hoff ich jetzt weiterhin so gute Nachrichten von dir zu hören! Viel Glück! GLG
Die sollen bleiben, wo der Pfeffer waechst! Wehen brauchen wir noch ganz lange nicht!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen dass keine Wehen mehr kommen....
GLG Juni
ich drück dir feste die Daumen!!!!! *quetsch*
Liebe Grüße
Andrea
viel glück wir hoffen das beste ;-) !lg amy 28+4
Wir drücken die Daumen das du wehenfrei bleibst und bald nach Hause kannst.LG Anja 27+5
Daumen sind gedrückt:-)LG Ani
Oh ja, da drück ich dir mal fest die Daumen dass die blöden Wehen wegbleiben!! LG
Ui, dann drück ich Dir mal ganz fest die Däumchen!!! :THUMBS UP:
Als bei mir der Tropf abgekommen ist, hab ich abends nochmal Druck nach unten gehabt und ziehen ... hab dann abends noch ne Tablette bekommen und dann war es zum Glück gut. Ich hoffe Dir bleibt das erspart!
Sei lieb gegrüßt
Schneewante
Danke dir.
Viel viel Glück!!!! LG Zaubi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen