Suchen Menü

Mein FA termin, ein lachendes und ein weinendes auge

Hallo ihr lieben,
heute war meine VU, wow unser zwerg war sowas von aktiv das man nicht mal mehr genau messen konnte :D will wohl auch seine ruhe haben.hihi
messdaten waren soweit ok nur der bauchdurchmesser(?) heisst das so??? war schon bei 18+5. FA meinte aber das wäre ok, es würde immer mal schwankungen geben. Protest halber hats sich nicht zwischen die beine schauen lassen :D also kein outing
In 4 wochen macht sie den regulären US und 2 wochen später soll ich in die klinik zum fein US gehen, wäre hier in Ba-Wü wohl standard meinte sie :-X ka ob das so stimmt, aber meine schwägerin hats vor 2 jahren hier auch gemacht bekommen. mal sehen.
nun ja mein testergebnis vom abstrich war da: pap3d ist geblieben und hpv positiv :( wenn es bis zum ende der ss so bleibt wird erst nach der geburt was gemacht, ansonsten muss schon in der ss ne koni gemacht werden. hoffe der wert bleibt stabil.
glg
jenny 16+6 :ROSE:
Bisherige Antworten

Mein FA termin, ein lachendes und ein weinendes auge

Schön, dass mit Deinem Krümel alles ok ist!
Wegen des Bauchdurchmessers würd ich mir keine Sorgen machen, wenn der Gyn sagt, das ist ok. Zur Beruhigung kannst du ja beim Fein-US noch mal danach fragen.
Was bedeuten denn Deine Testergebnisse? Pap3d und hpv? Und was ist eine Koni?
LG Sunny 20+3

ähhh Frage dazu hab

WAs sind n das für Werte? Verstehe da nur Bahnhof :-[
Aber schön, dass es demZwergi gut geht
LG

Mein FA termin, ein lachendes und ein weinendes auge

Das bedeutet das die Epithelien am Muttermund veränderd sind, HPV ist ein Virus gegen den Jugendliche Mädchen (bei uns in Österreich zumindest) geimpft werden können bevor sie GV haben. Der virus gilt als "krebserreger". Da in ihrem Fall beides vorliegt, Beim Pap gibts noch eine Stufe 4 wird eine Konisation irgendwann unabdingbar sein. Dabei wird ein Kegelförmiges Stück vom Muttermund entfernt, aber der wächst nach (hoffentlich gesund).m Das das auch in der SS gemacht wird wußte ich bisher aber nicht.

LG caterina

super erklärt caterina danke :)

huhu
caterina hats super erklärt, danke dir. Solange der wert so bleibt wird nix gemacht aber sollte dieser in den 4er bereich rutschen und hpv weiterhin pos. bleiben muss noch vor geburt ein stück entfernt werden. Leider hatten das bisher alle damen bei uns in der Familie :( nur bin ich bisher die jüngste mit 24 jahren. alle der mädels haben sich letztendlich die gebärmutter entfernen lassen.
naja ich denke und hoffe immer positiv :)
lg
jenny

super erklärt caterina danke :)

oje, drücke die daumen, dass du in der ss nichts entfernt bekommen musst.
freue mich aber, dass es deinem krümel gut geht und irgendwann wird es auch bei dir ein outing geben.
lg steffi (auch noch ohne outing)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein FA termin, ein lachendes und ein weinendes auge

Schoen, dass soweit alles ok. ist mit deinem Untermieter.

Das mit dem Abstrich ist natuerlich doof - aber die Konisation (heisst das auf deutsch so?) waehrend einer SS machen???? Wow, das haette ich nicht gedacht, dass das gemacht wird. Ist das denn fuer's Baby gefaehrlich, die HPV Infektion?

Kann mich nur an meine Behandlung vor 3-4 Jahren erinnern, und schwanger wuerde ich das nicht machen wollen. Ich hatte mehrere Tage Blutungen (klar, nur vom Mumu, aber trortzdem...).

Ich hoffe, die Werte bleiben stabil, und du kannst damit bis nach der Geburt warten!

LG, Sylvie

Mein FA termin, ein lachendes und ein weinendes auge

Hallo Jenny,
ach herje ... hab grad die Erklärung von Caterina gelesen. Das ist aber gar nicht schön! :( Tut mir unendlich Leid! Ach Mensch ... lass Dich mal ganz fest drücken! Ich hoffe, es läuft alles irgendwie noch positiv ab!!! Dafür drücke ich Dir meine Daumen!!
Freu mich natürlich, dass es Deiner Maus gut geht! Schööööön!!!
Dicker Knuddler,
Svenja

Mein FA termin, ein lachendes und ein weinendes auge

Hallo Jenny,

hab jetzt auch erstmal die Erklaerung von Caterina gelesen und bin schon bisschen erschrocken. :-( Mensch das klingt ja nicht so toll. Ich drueck Dir ganz arg fest die Daumen, dass sich die Werte nur verbessern werden. *Daumenquetsch*

Aber ich freu mich ganz arg, dass es eurem Kruemelchen so gut geht und es fleissig am Rumturnen ist. ;-) Bin ja mal gespannt, ob Du dann in 4 Wochen ein Outing bekommst. *hibbel*

GLG, Bianca 16+4 :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen