Suchen Menü

Mein FA hat gerade angerufen Zuckertest war nicht gut...:(

hallo mädels,
habe ja am montag meine letzte VU gehabt und es wurde ein zuckertest gemacht...jetzt hat meine FA gerade angerufen und mir gesagt das das ergebnis erhöht wäre...liegt bei 94ml nüchtern....wie viel ist denn normal?!?!?!
Jetzt muss ich am 23.2 zu einem anderen arzt zum glucosetest....und da stellt sich raus ob ich diät halten muss oder nicht
oh mann...dass doch doof....
LG Jasmin :SORRY:
Bisherige Antworten

Mein FA hat gerade angerufen Zuckertest war nicht gut...:(

Erstmal abwarten. Ein nüchternwert von 94 ist völlig o.k.
Man sagt, 70-100 ist die Norm.
LG Michaela

Mein FA hat gerade angerufen Zuckertest war nicht gut...:(

Hallo Michaela,
mein Nüchternwert liegt meist über 90 (aber unter 100) , daher muß ich abends Insulin spritzen.
Mittlerweile sind die sehr streng geworden.
ladykaos

Mein FA hat gerade angerufen Zuckertest war nicht gut...:(

Hallo Jasmin,
leider kenne ich mich damit nicht aus!
Aber Kopf hoch, das wird schon!!! O:-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein FA hat gerade angerufen Zuckertest war nicht gut...:(

Hallo Jasmin,
leider kenne ich mich damit nicht aus!
Aber Kopf hoch, das wird schon!!! O:-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein FA hat gerade angerufen Zuckertest war nicht gut...:(

achjee das ist blöd, aber so hoch find ich den wert nicht. ich hatte nüchern 84.
alexandra

hab ich auch

hallo jasmin

ich muss diät halten.

mein blutzucker lag zu letzt nüchtern bei 92 .

lg steffi 29+2

Mein FA hat gerade angerufen Zuckertest war nicht gut...:(

Hallo Jasmin,
ich komme aus einer Diabetiker-Familie, Oma Insulin, Mutter Insulin, deren Brüder Insulin...ich irgendwann mal Insulin...
Den Wert finde ich gar nicht hoch, für mich wäre das kein Grund zur Sorge. Werden den bei Schwangeren die Messlatten niedriger gesetzt als für Andere?
Mach´ dir keine Sorgen, das wird schon wieder und solltest du doch Maßnahmen ergreifen müssen, ist es ja nur für eine kurze Zeit. :JOKINGLY:
Lieben Gruss
Anne

ups - recht lange Antwort...

Hallo Jasmin,
der Wert ist mit 94 zu hoch, wenn auch nur ein bisschen. Meine Diabetesärztin sagt er muss unter 90 sein. Ich hatte, bevor ich krank geschrieben wurde, immer mehr Nüchtern-Werte über 90, teilweise bis an die 100. Es sollte nun noch etwas beobachtet werden udn dann sollte ich evtl. abends Insulin spritzen. ABer durch die Ruhe und viel mehr Schlaf geht es mir insgesamt VIEL besser. Und auch die Werte sind wieder okay, nüchtern zwischen 67 und 82 (SOll:

ups - recht lange Antwort... (2. Versuch)

.... Hä, was denn nun los? WIeso erscheint nur der erste Teil vom Text???
Ich probiere es nochmal:
Nö, der Text will nicht... merkwürdig....?!

Danke für eure antworten...

...ich muss jetzt bis montag warten und da wird der test noch mal wiederholt....allerdings soll ich bis dahin genauso essen und trinken wie vorher weil sonst das ergebnis vom test verfälscht wird...man andererseits würd ich gerne was tun damit nicht noch was passiert...und vielleicht diät halten aber soll ich ja erstmal nciht hmmm doofes gefühl...;(

Danke für eure antworten...

Hallo Süsse
kenn mich da leider auch zuwenig aus....war ja vor ner Woche auch beim nüchtern Zuckertest, da verstand ich was von 4 , und sie sagte alles sei bestens....vll hab ich auch falsch verstanden, jedenfalls wars ok.
Drück Dir die Daumen das es nächste Woche besser ist...und das Du nicht extra was nehmen musst. Meine Freundin hatte auch ein zu hoher Wert aber nicht so hoch das sie spritzen musste..
LG Africanbaby 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen