Mein FA hat gerade angerufen Zuckertest war nicht gut...:(
habe ja am montag meine letzte VU gehabt und es wurde ein zuckertest gemacht...jetzt hat meine FA gerade angerufen und mir gesagt das das ergebnis erhöht wäre...liegt bei 94ml nüchtern....wie viel ist denn normal?!?!?!
Jetzt muss ich am 23.2 zu einem anderen arzt zum glucosetest....und da stellt sich raus ob ich diät halten muss oder nicht
oh mann...dass doch doof....
LG Jasmin :SORRY:
Man sagt, 70-100 ist die Norm.
LG Michaela
mein Nüchternwert liegt meist über 90 (aber unter 100) , daher muß ich abends Insulin spritzen.
Mittlerweile sind die sehr streng geworden.
ladykaos
alexandra
hab ich auch
hallo jasmin
ich muss diät halten.
mein blutzucker lag zu letzt nüchtern bei 92 .
lg steffi 29+2
ich komme aus einer Diabetiker-Familie, Oma Insulin, Mutter Insulin, deren Brüder Insulin...ich irgendwann mal Insulin...
Den Wert finde ich gar nicht hoch, für mich wäre das kein Grund zur Sorge. Werden den bei Schwangeren die Messlatten niedriger gesetzt als für Andere?
Mach´ dir keine Sorgen, das wird schon wieder und solltest du doch Maßnahmen ergreifen müssen, ist es ja nur für eine kurze Zeit. :JOKINGLY:
Lieben Gruss
Anne
ups - recht lange Antwort...
der Wert ist mit 94 zu hoch, wenn auch nur ein bisschen. Meine Diabetesärztin sagt er muss unter 90 sein. Ich hatte, bevor ich krank geschrieben wurde, immer mehr Nüchtern-Werte über 90, teilweise bis an die 100. Es sollte nun noch etwas beobachtet werden udn dann sollte ich evtl. abends Insulin spritzen. ABer durch die Ruhe und viel mehr Schlaf geht es mir insgesamt VIEL besser. Und auch die Werte sind wieder okay, nüchtern zwischen 67 und 82 (SOll:
ups - recht lange Antwort... (2. Versuch)
Ich probiere es nochmal:
Nö, der Text will nicht... merkwürdig....?!
Danke für eure antworten...
...ich muss jetzt bis montag warten und da wird der test noch mal wiederholt....allerdings soll ich bis dahin genauso essen und trinken wie vorher weil sonst das ergebnis vom test verfälscht wird...man andererseits würd ich gerne was tun damit nicht noch was passiert...und vielleicht diät halten aber soll ich ja erstmal nciht hmmm doofes gefühl...;(
Danke für eure antworten...
kenn mich da leider auch zuwenig aus....war ja vor ner Woche auch beim nüchtern Zuckertest, da verstand ich was von 4 , und sie sagte alles sei bestens....vll hab ich auch falsch verstanden, jedenfalls wars ok.
Drück Dir die Daumen das es nächste Woche besser ist...und das Du nicht extra was nehmen musst. Meine Freundin hatte auch ein zu hoher Wert aber nicht so hoch das sie spritzen musste..
LG Africanbaby 24+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen