Suchen Menü

Mein FA bericht von heute morgen....:-))

Hallo meine lieben

hatte ja heute morgen wieder nen FA termin mit allem drum und dran...und das einzige was negativ war...ist das ich von montag bis heute wieder mal 1,5kg wasser eingelagert hab.. :DEVIL: ...und jetzt zu den positiven sachen....CTG super...hatte sogar ein paar schöne spührbare wehen drauf....labor werte auch super...eisenwert ist von 11,3 auf 13,4 gestiegen... :-) ...FW ist noch genügend vorhanden..baby gehts super...bei der vaginalen untersuchung ist der schleimtropf abgegangen....GMH hat ne schöne trichterbildung und ist von 2,2 auf 1,2cm verkürzt...den MUMU hat der FA mit den fingern noch ein bissel massiert und geweitet ...so das er jetzt auf 2,5-3 cm auf ist...(vorher war er ja bei 1,5-2 cm auf)...und so ein komisches zeug reingeschmiert das wehen vördernt ist und die geburt anregt.....(das weiten des MUMU tat doch schon weh...ist jetzt aber alles gut)...also steht bei mir schon alles auf geburt.. [:-} ..hab ja auch schon ab und zu ein paar schöne spührbare wehen die fies in den rücken ziehen.... morgen hab ich geburtsfördende akupunktur und mit ein bissel glück kommt der kleine ja übers WE ;-) ....ansonnsten habe ichmit meinem FA und meiner Hebi ausgemacht das wenn er spätestens bis nächsten Freitag net von alleine raus will..das wir übers WE die geburt einleiten....(den ich möchte auf keinen fall über den ET gehen undich auchkeine lust und kraft mehr hab...da das ganze wasser mich toalt fertig macht und die schmerzen in den händen immer schlimmer werden und ich irgendwie das gefühl hab...wenn ich net versuchen würde ihn rauszu locken das er sich mind. nochne woche zeit lassen würde....also über ET kommen würde....)...

so...ich werde jetzt noch schnell in den garten gehen und schnell ein paar blümchen einpflanzen...dann schön in die wanne gehen...fleisig den himmbeerblättertee trinken und später noch schön nen heublumenbad machen....und wenn ich später noch fit bin...meinem mann verführen... ;-) ...

LG:Inna...38+2....die sich schon ganz dolle auf die geburt und scmerzfreie zeit freut... :-)

Bisherige Antworten

Mein FA bericht von heute morgen....:-))

na dann drück ich dir die däumchen, dass es wirklich bald losgeht. lg lilli

Mein FA bericht von heute morgen....:-))

Das klingt doch super, da kanns ja nur bald losgehen [:-}
Ich kann mir gut vorstellen, daß diese extreme Wasseransammlung Dir sehr zu schaffen macht!
Ich werde heute außerplanmäßig zum FA. Mir gehts kaum besser. Hab starke Schmerzen auf der kompletten linken Seite. Machen wird er wahrscheinlich auch nichts können :SORRY:
Dir drück ich die Daumen, daß es schnell losgeht ;-)
GLG Tanja

Na dann lässt der Kleine bestimmt nicht mehr lange auf sich warten! LG

Schön das alles in Ordnung ist- puste dir schon mal ein paar Wehen rüber! LG

Mein FA bericht von heute morgen....:-))

*lach* Liebe Inna, du machst ja wirklich ernst mit dem Rauslocken!!!!! ;-) Bin ja mal gespannt wann es bei dir losgeht, mein Handy ist jedenfalls ab sofort IMMER geladen für dich! Freue mich schon total auf die schöne Nachricht und wünsche dir hiermit offiziell eine wunderschöne Traumgeburt!!!!! Letzter Bauchstreichler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen