Suchen Menü

Mein FA-Besuch...

Hallo,
wollte euch kurz berichten wie es beim FA war: also Früchthöhle zu sehen und ET nach Größe 16.01.2010-also ein Tag später als ich vermutet habe. Aber die Kleenen halten sich ja eh nicht dran. ;-)
Habe hier alles gelesen und wünsche allen Kranken eine gute Besserung, Centie bei dir ist es echt blöd :,( Gut das sie es noch rechtzeitig gesehen haben.
Morgen habe ich hoffentlich einen ruhigeren Tag als heute. Nach den Kindern geh ich auch direkt ins Bett. Also jetzt schon eine gute Nacht.
LG Anna :KISSING:
Bisherige Antworten

Neuen FA-Termin am 25. Mai-hoffentlich schon mit Herzflackern

Mein FA-Besuch...

Hallo Anna
schön das alles in Ordnung ist und eine Fruchhöhle zu sehen ist,bin gespannt ob man morgen bei mir auch eine sieht.Aber der eine tag macht den Braten doch nicht fett oder??wünsche dir dann eine gute nacht und schlaf schön.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein FA-Besuch...

Hallo Anna,

schön das man die Fruchthöhle schon sehen konnte!!
Denke das beruhigt erstmal!! Und wirst sehen wenn erst das Herzlein schlägt! :IN LOVE:
Habe am Montag meinen ersten FA Termin. Ich hoffe auch das man die Fruchthöhle sehen kann und an der rechten Stelle sitzt!!! *hoff*


LG
Jasmin

Mein FA-Besuch...

Hallo Anna :-)

Schön, das sich Dein Mini so breit macht ;-)

Weiter so!!! Und bis zum 25. können wir uns gemeinsam die Wartezeit vertreiben. Hab aber erst 12.30 Uhr nen Termin. Und ich hab frei, ich werde aufgeregt sein %)

Aber wir packen das schon!

Schönen Abend, Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen