Suchen Menü

Mein FA-Bericht

Hallo ihr Lieben,

sehnsüchtig habe ich ja nun auf diesen Termin gewartet. Die waren alle super nett dort und ich habe der Ärztin dann nochmal meine ganze Geschichte erzählt (angeblich leere Fruchthülle, Ausschabung usw). Sie hat mir auch nochmal bestätigt, dass es damals in der 6.ssw völlig normal war, wenn man nichts gesehen hätte. Als sie mit dem Ultraschall angefangen hat, hatte ich bestimmt 120 Puls %) Und siehe da, es war ein wunderschönes kleines Gummibärchen mit rasendem Herzchen zu sehen :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO:

Habe natürlich erstmal vor Erleichterung losgeheult, war das schööööön! Sie hat gesagt,es ist alles in bester Ordnung!

GLG und Danke fürs Daumendrücken Juliane 8+2

Weiß leider nicht, wie ich hier ein Bild reinstellen kann, da ich mit Ubuntu arbeite und nicht mit Windows :-(

Bisherige Antworten

O wie toll!! Freu mich riesig mit Dir!!! :-)

Mein FA-Bericht

Hallo!!

Ich freu mich für dich das es geklappt hat und alles i.o. ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine schöne ss.....

:THUMBS UP:

Mein FA-Bericht

Super, das klingt doch perfekt!!!
Und jetzt schön entspannen und freuen, dass du diese Farce hinter dir hast! ;-)
Ganz liebe Grüße
Nora

Mein FA-Bericht

Wahnsinn!!!!!!!!! Wiiiiiieeeeee schööööööööööönnn!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie weit bist du jetzt?
lg tine, die von ubuntu noch nie gehört hat...

Liebe Tine

danke für Deine Worte, bin jetzt bei 8+3 [:-}

LG Juliane

Suuuper!!! Ist doch klasse! Weiterhin viel Spaß beim Schwanger sein!

Mein FA-Bericht

Hallo Du :-),

ich freue mich so mit Dir!!!!! Diese Geschichte hat doch mal wieder gezeigt, wie unfähig manche seind dürfen und es zum Glück aber auch anders geht! Abhaken - anderen Frauen guten Gewissens von der "tollen" Praxis abraten - und ab jetzt die Schwangerschaft genieeeeßen! :ROSE:

Wünsche euch und Eurem Gummibärchen alles alles Liebe und Gute weiterhin!

GGGGGGLG Stephie 6+5:IN LOVE:

Mein FA-Bericht

Hallo , oh wie schön das alles in Ordnung ist.[:-}

Da könnte ich gleich wieder los :,( , bin zur Zeit so was von ein Weichei%)

Ich freue mich riesig für Dich und deinen Bauchzwergi.

LG Melanie:-)

preview image

freu

oh mensch das freut mich riesig für dich!
bei mir war in dem zeitraum noch gar nichts zusehen und dann hat sich erst eine FH entwickelt..also ich denke das ist bei jeden ein wenig anders aber vorallem völlig normal das da die FH noch leer sein kann.
ich freue mich für dich und hoffe das ich das gleiche am montag erleben darf!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Mein FA-Bericht

Hallo
na das nenn ich doch klasse Neuigkeiten.
Ich sagte doch, manche Ärzte haben echt null Ahnung von Ihrem Job. Wahnsinn...Die wissen überhaupt nicht was sie einem antun können, mit Ihren blöden Aussagen, wie bei dir damals...
Hauptsache dem Baby geht es gut, super... Und ich denke du wirst sicher nie nie wieder zu diesem ersten FA gehen!
Schönes WoEnde
LG Schnucki :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen