Suchen Menü

Mein FA Bericht von heute

Heute war es bei mir endlich wieder soweit :) Musste erst lange warten, weil Patienten von anderen Praxen dazukamen, deren Ärzte im Weihnachtsurlaub waren. Auch ich musste heute zu einer Vertretung und war gespannt. Auf der Homepage der FA Gemeinschaftspraxis sind von allen Ärzten Bilder. Natürlich hab ich vorher gekuckt, wie der andere Arzt aussieht. ;-) Sah zwar nett aus, aber hat auch irgendwie ein bissl überheblich gegrinst, dachte mir nur, oh je, hoffentlich ist der ok. War aber super nett. Beim Ultraschall hat er mich gefragt ob ich weiß was es wird und ich sagte: Eigentlich sollte es ein Mädchen werden? Ich dachte mir nur hoffentlich sagt er jetzt nicht was anderes, wo ich zu Weihnachten schon so viele süße rosa Anziehsachen bekommen habe... Aber er hat es zum Glück auch nochmal bestätigt, worüber ich mich sehr freute.

Ansonsten ist auch alles super, Kind gut entwickelt, Gewicht bei 360g, keine Auffälligkeiten. Es hat sich ganz viel bewegt und gedreht, so dass leider kein schönes Bildchen möglich war, aber das konnte ich aufgrund der guten Nachrichten verschmerzen. Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis vom 2. Toxoplasmose Test (ich wurde trotz meiner 2 Freigänger Katzen, die ich seit 5 Jahren habe negativ getestet), denn ich hatte ja vor etwa 2 Wochen ein Steak gegessen, dass nicht durch war. %)

Einen Tag wurde ich noch vorgestuft, das heißt ich hab morgen schon Halbzeit :IN LOVE:

LG Christina 19+6

Bisherige Antworten

Freut mich, dass Du heute so gute Nachrichten bekommen hast und dass es beim Outing geblieben ist ;o) gglG -->

Das sind ja gute Nachrichten, schön das es beim Mädchen bleibt LG

Hej,das freut mich:O),dann feiern Wir bei Dir Morgen also Hill-Party;)*schöön*LG Nina 21+6

Schön, dass alles gut ist und rosa Eure Farbe bleibt :o) Bis morgen zur Party! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen