Suchen Menü

Mein FA-Bericht von heute...

Hallo zusammen,
mist, :DEVIL: jetzt hatte ich gerade eben schon einen ganz langen Bericht geschrieben und jetzt ist alles weg, weil ich auf die falsche Taste gekommen bin...
Nun ja, dann noch mal ;-)
Erst einmal VIELEN LIEBEN DANK an alle, die mir heute die Däumchen gedrückt haben!!!
Ich war ja heute mit Nina (5,5Jahre) zum FA-Termin und hatte sie etwas früher vom KiGa abgeholt um dann direkt dorthin zu fahren. Nina war ganz stolz und freute sich schon sehr. Es hat auch alles super geklappt - Nina hatte überhaupt keine Angst und hat prima mitgemacht.
Die Ärztin hat aber auch alles toll erklärt, extra lang geschallt und vergrößert. Bin echt begeistert
Ja, und was soll ich sagen:
alles ist bestens [:-} [:-}
Mein Bauchbewohner hat eine SSL von 44mm, eine unauffällige Nackenfalte (da hat sie auch gleich mal kostenlos drübergeschallt) und ein schön ovales Köpfchen (was wohl auch ein gutes Zeichen ist), ja und das härteste: es war PUTZMUNTER und hat wie wild geturnt :BRAVO: Ja, das war echt irre und ich kann mich nicht erinnern, das bei meinen ersten beiden SS so gesehen zu haben - echt toll! Man konnte auch schon gut die Hände und Füße etc erkennnen...
Ich habe zu Nina gesagt: "unser Baby hat bestimmt gemerkt, daß Du auch dabei bist und hat Dir zugewunken!" - da war sie ganz stolz
Meinen nächsten Termin habe ich nun in vier Wochen, aber da mich das heutige Ergebnis sehr beruhigt hat, werde ich die Zeit hoffentlich gut überstehen.
Ich habe übrigens noch gefragt, warum mir mein Bauch so dick vorkommt und die normalen Hosen nicht mehr so wirklich gut passen, obwohl ich wg. der Übelkeit 1,5 kg abgenommen habe. Das kommt wohl vom "ausgeleiertem" Gewebe und ist bei der 3. SS wohl durchaus üblich. Vielleicht hilft Euch diese Info ja auch ein bißchen...
Hach, das war echt toll heute!
Danke, daß Ihr an meiner Freunde teilnehmt :DRINK:
würde mich über Antworten von Euch sehr freuen...
lg
Caro
pregnancy
Bisherige Antworten

Mein FA-Bericht von heute...

das ist ja schön zu hören ich freu mich richtig für dich mit ! :-)

Mein FA-Bericht von heute...

Hallo Caro!

Das ist doch prima wenn alles in Ordung ist, sowas lese ich immer gerne. Das mit dem rumturnen hatte ich auch in meiner ersten SS gehabt, mein FA hatte richtige Probleme zumessen weil mein Sohnemann nur Purzelbäume geschlagen hat. Ich fand es immer sehr beruhigend wenn er so aktiv war, denn so wußte ich das es ihm gut geht.

LG Bea;-)

Mein FA-Bericht von heute...

Hallo Caro!

Das glaube ich, dass Nina stolz war. Aber ist ja auch supernett von deiner Ärztin, dass sie extra lange geschallt und alles erklärt hat. Da hast dus ja prima erwischt. Ich finde es immer toll, wenn sich Ärzte auf Kinder einstellen und sie nicht wie Luft behandeln!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen