Suchen Menü

Mein FA Bericht und Beweisbild

huhu...ja wo fang ich an....am besten beim Zuckerbelastungstest.....alles iss in Ordnung...Nüchternwert 76mg/dl, nach 1std. 109mg/dl, nach 2std.100mg/dl, nach 3std. 71mg/dl. ......ctg war in ordnung habe auch kurz die herztöne gehört aba es hat sich ständig weggedreht so dass wir dann das teil für die herztöne wieder abgemacht haben...

urin blutdruck war ok und in den letzten 2 wochen hab ich nu 2 kilo zugenommen ....

dann wude noch us gemacht und er konnte nix auffälliges sehen...hat sich auch die lippe nochmal genau angeschaut....habe zwei schicke bildchen bekommen

geschätzes gewicht iss 731gramm..*ahhhhhhhhh*....hab die werte verglichen und iss bisher mehr als meine beiden letzten brummer...ich befürchte das gibt ein baby über 4500 gramm..*grseul*..hab zu männe schon gesagt das ich bei der geburt net dabei bin und er das alleine machen darf..*fg*...lg sasi 24+2 (23+1)

Bisherige Antworten

Mein FA Bericht und Beweisbild

Huhu Sasi,

hab mich schon gefragt, wo und wann Dein Bericht kommt :-).

Mensch, da haste ja einen ganz schönen Brummer. Unser Bauchbewohner hatte vorige Woche ein Gewicht von ca. 440 Gramm (ok, da war ich 21+4 bzw. 22+4).

Aber ansonsten ist toll, dass alles in Ordnung ist. Freu mich für Dich.

LG Nicole 22+6 (23+6)

Mein FA Bericht und Beweisbild

Huhu!
Das klingt doch alles prima!
Ein ähnliches "Beweisfoto" hab ich von meinem Sohn damals auch. ;-)
Denn Zuckertest kenne ich so allerdings nicht.
Bei mir wurde damals nur einmal gemessen. Fand ich gut.
Hab aber jetzt nen anderen FA, vielleicht macht der auch so ein Prozedere? Denn eigentlich gehe ich davon aus, dass da alles ok ist.
Entbindest du klassisch oder KS?
LG,
Ava01

Mein FA Bericht und Beweisbild

huhu ava...bis auf meine erste habe ich alle normal entbunden...youna sogar komplett ohne schmerzmittel....pda käme für mich ent in frage..mag des net das die da was an meinem rücken machen...wenn es allerdings weit über 4500 gramm geschätzt wird werde ich wohl richtung ks gehen ...mein männe war bei der geburt 5 kilo und das möcht ich mir net antun...wenn sie nur einmal pieksen dann iss das kein zuckerbelastungstest sondern eben nur nen nüchternwert ...lg sasi

Mein FA Bericht und Beweisbild

Huhu!
Nee, ich musste eine Stunde vor dem FA-Termin so einen Glucosetrunk zu mir nehmen und dann haben sie getestet. War Zuckertest, aber ein anderer.
Ok, wenn du die Vorstellung Spritze im Rücken schlimmer findest als die Wehen, ist das was anderes.
Finde nur Aussagen doof, wenn sie Frauen als Heldinnen proklamieren wollen weil sie es ohne PDA und Co gemaht haben....
Hinterher ist man auch kein besserer Mensch, ob nun mit oder ohne Geburts-erleichternde Massnahmen. ;-)
Bei mir ist noch nicht ganz klar, ob KS oder nicht.
Mein Sohn kam per spontanen KS...Erst Wehen und dann doch KS.
DAS war blöd.
Jetzt will ich entweder, oder.
LG,
Ava01

Mein FA Bericht und Beweisbild

hey sasi,
Mensch, eurer Beweisbild ist ja fast absolut identisch mit dem, welches ich vor kurzem gepostet hatte:
witziger Zufall, gell?;-)
Mein Kleener wog bei 18+2 auch schon 250g..bin mal gespannt, wie es Anfang Oktober ist, da hab ich übrigens auch den Zuckerbelastungstest...
glg, emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein FA Bericht und Beweisbild

hihi..na vielleicht isses ja dein bild nur umgedreht..*lach*...bei 18+0 hatte meiner 187 gramm...da bin ich bei dir ja echt gespannt....lg sasi

Mein FA Bericht und Beweisbild

Super Bild. Oh man da können wir warten ob er wirlich so schwer wird. Bin mal gespannt wer am meisten hat wenn die kinder da sind. Ich hoffe das es bei mir nicht über 4000g geht das war bei der letzten der fall und ich wollte nicht pressen (aua) mal sehen wir können ja mal einen tipp abgeben wer was schäzt große und so.
Lg Claudia

Mein FA Bericht und Beweisbild

huhu claudia...das erinnert mich an den wettbewerb...werde ich mal heute fertig machen dann können alle noch schätzen...yorrick hat 4360 gramm gewogen und youna 4160 gramm..nicht zu vergleichen mit laurins 3200 gramm und lauras 2360 gramm....pressen wollte ich immer denn dann waren die schmerzen bei mir wech....schmerzhafter finde ich die presswehen zu veratmen..lg sasi

Mein FA Bericht und Beweisbild

Hi Sasi das ist ja nicht mit meiner zu vergleichen meine große war 3660g die mittlere war 3360g und meine klein war 4010g und das war die schlimmste fand ich.
Ja super ich finde man kann seinen tipp bis zur 30SsW abgeben oder siehst du das anderes. Weil ich muss ja auch noch durch den zuckertest und da kann sich ja dann so einiges ändern.
Lg Claudia

hallo sasi

Freue mich tierisch für dich,das wird ja langsam eine Bubenrunde hier.Freu

Geht es dir denn langsam besser,man sollte ja meinen das im 7.Monat die übelkeit ja langsam weg geht.

Nächste woche habe ich meinen nächsten termin zum US und dieses mal klappt es doch hoffentlich,das mein Mann mit darf.

Hoffe das der FA dann eindeutig sagen kann,was es wird.

Das letzte mal meinte er ja,es wird wahrscheinlich ein junge.

GLG Barbara 23+3 [:-}

Herzlichen Glückwunsch :-)

hab gestern auch erfahren, daß ich nen Sohn kriege ist aber mein erstes... gewicht bei (angeblichen) 17+1 250 gramm.. hmm grübel .... meine mum meint ich sei bestimmt schon weiter... gebärmutter geht schon bis zum nabel ...
naja dann kriegen wir drummer ahhhhhhhhhhhh
freu mich trotzdem wie wild auf minimax [:-} [:-} [:-}
lg nik

Mein FA Bericht und Beweisbild

Herzlichen Glückwunsch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
freut mich, dass alles ok ist bei euch, dann kannst du dich ja auch entspannen und die Zeit genießen [:-} [:-} [:-} [:-}
Ganz liebe Grüße
Sunshine

Mein FA Bericht und Beweisbild

Liebe Sasi,
ich freue mich, dass alles in bester Ordnung ist.
Die Bilder sind ja süß....
eindeutig ein Junge und das andere sieht voll eingekuschelt aus!
Das Gewicht ist ja echt ganz ordentlich, für die ssw.
Bin gespannt ob dein Kleiner weiterhin so ein Tempo vorlegt!
Liebe Grüße
von sprosse 16+0

Mein FA Bericht und Beweisbild

:OK: hört sich ja alles super an und den dritten "brocken" wirst du schon auch noch schaffen und auf die welt bringen! glückwunsch zum sohnemann, daraus wird sicher kein mädchen mehr *grins*
glg *milena* 18+5

Mein FA Bericht und Beweisbild

Hallo Sasi,
vielleicht wird es ja gar nicht so ein Brummer, ich denke mal, die Kinder wachsen alle unterschiedlich schnell.
Ich selbst befürchte allerdings auch schon das Schlimmste-mein Sohn hatte ja 4,5 kg. Und da tendenziell weiteren Kinder schwerer werden, mach ich mich auf das Schlimmste gefasst.
Aber noch ist ja Zeit und wir beobachten das beide.
LG Jule

Mein FA Bericht und Beweisbild

Hallo sasi,

Gratulation zu dem Pracht-Jungen und schön, dass alles in Ordnung ist.

Nach Deinem US-Bild bin ich mir noch sicherer, dass wir ein Mädel bekommen. ;-)

Bei mir wird beim US auch immer das Gewicht angezeigt. Aber so richtig glaube ich das nicht. Beim vorletzten Mal zeigte es nur 40 g an ;-)

Der FA meinte daraufhin auch, da legt er keinen Wert drauf.

Ich habe ja auch immer 4 kg-Kinder. Aber wenn es diesmal mal wieder früher geholt wird, hält sich das Gewicht ja im Rahmen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

GlG, Janine (23+6)

Mein FA Bericht und Beweisbild

hallo odia..schön mal wieder von dir zu lesen....ja noch iss alle drin mit dem gewicht..zum ende hin verschätzt sich mein fa leider net so viel....hätte so gerne nochma ein kleines niedliches baby..hihihi......lg sasi

Mein FA Bericht und Beweisbild

Schöne Bilder.... :-) Und schön dass alles ok ist!
Ja, scheint doch eher ein Schwergewicht zu werden Dein kleiner Mann. Ich denke mal Du packst das trotzdem ganz gut! :THUMBS UP:
LG, Andrea

Mein FA Bericht und Beweisbild

Huhu Sasi
Das klingt doch alles Super ;) Herzlichen Glückwunsch zum Minimann ;) Naja bei grossen Kindern kenne ich mich ja auch aus ;) Aber aus Erfahrung wissen wir ja beide, was rein kommt kommt auch wieder raus *gg*
Meine Devise seit Donnerstag lieber zu gross als zu klein ;)
GLG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen