Suchen Menü

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

Huhu Mädels,
eure Daumen haben Wunder bewirkt, aber ich fang mal von vorne an.
Der FA sagt auch, das dass, was ich als Bewegungen gedeutet habe welche sein können, wär zwar in der 15. SSW selten aber machbar...
Knutschkuller hat auch das absetzen des Metformins sehr gut überstanden, war super Agil und passt schon gar nich mehr in meinen Bauch... Mussten allerdings nochmal vaginal gucken, da Knutschi sich in die hinterste Ecke verkrochen hat.
Maße meines Spatzis sind:
SSL: 8,04
BIP: 2,70
KU: 9,52
AU: 8,55 *
FL: 1,49 *
FTF: 5,82m² *
Gewicht: 102 gramm
NF: 0,18 cm (unauffällig)
alles Zeitgerecht und ET bleibt der selbe.
Die Maße mit Sternchen, vielleicht könnt ihr mir sagen was das ist, hab nichts gefunden...
und jetzt das beste...
wir bekommen einen Jungen!!! Eindeutiger ging es nicht... Unser Kind hat "3 Beine"...
Also, auf das von euch auch gut Berichte folgen :DRINK:
Glg, Jenny mit Knutschkuller (Namensvorschläge werden gerne angenommen, wir sind noch Ratlos) 14+2
Bisherige Antworten

Hey, super! Freut mich für dich! :o)

Hey, super! Freut mich für dich! :o)

Ein Junge!

Spitze!

Das ist doch super. Freu mich für dich.Lg

Suuper! Freu mich für dich! Hast du ein Bild vom Outing? *neugierigsei* LG, Nicole

Suuper! Freu mich für dich! Hast du ein Bild vom Outing? *neugierigsei* LG, Nicole

Hab ein eindeutiges Bild... muss nur gucken, wann ich es aufm PC zieh und hochlade...momentan is besuch da...
Glg, Jenny mit Knutschkuller

Super, schon das 2.Outing! Klasse! Freu mich gaaanz doll für dich!

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

Hallo Jenny,
das hört sich ja alles richtig klasse an! Hattest Du ein Wunschgeschlecht? Dein Mann freut sich bestimmt, dass es einen Stammhalter gibt!?
Geht´s Dir eigentlich gesundheitlich wieder so richtig gut?
Aaalles Liebe und viele Grüße,
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

Huhu,
mir war es egal was es wied... Ich hab nur immer gesagt, dass es ein Mädchen wird, da mein Mann von Anfang an gesagt hat, dass es einen Jungen gibt... Demnach war er gestern super Stolz auf seinen Stammhalter...
Gesund sind wir auch alle wieder...welch ein Glück...
Glg, Jenny mit Knutschkuller
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen