Suchen Menü

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

Huhu Mädels,
eure Daumen haben Wunder bewirkt, aber ich fang mal von vorne an.
Der FA sagt auch, das dass, was ich als Bewegungen gedeutet habe welche sein können, wär zwar in der 15. SSW selten aber machbar...
Knutschkuller hat auch das absetzen des Metformins sehr gut überstanden, war super Agil und passt schon gar nich mehr in meinen Bauch... Mussten allerdings nochmal vaginal gucken, da Knutschi sich in die hinterste Ecke verkrochen hat.
Maße meines Spatzis sind:
SSL: 8,04
BIP: 2,70
KU: 9,52
AU: 8,55 *
FL: 1,49 *
FTF: 5,82m² *
Gewicht: 102 gramm
NF: 0,18 cm (unauffällig)
alles Zeitgerecht und ET bleibt der selbe.
Die Maße mit Sternchen, vielleicht könnt ihr mir sagen was das ist, hab nichts gefunden...
und jetzt das beste...
wir bekommen einen Jungen!!! Eindeutiger ging es nicht... Unser Kind hat "3 Beine"...
Also, auf das von euch auch gut Berichte folgen
Glg, Jenny mit Knutschkuller (Namensvorschläge werden gerne angenommen, wir sind noch Ratlos) 14+2

Bisherige Antworten

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

Huhu Jenny!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, aber mit dem Namen kann ich Dir leider auch nicht helfen, wir standen schon bei den letzten beiden Kindern aufm Schlauch hihi.
Ich freu mich für Dich [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
LG Stina

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

Huhu Jenny,
herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohnemann! Ich freue mich sehr für Euch.
Bestimmt entwickelt sich der Kleine prächtig weiter.
Hm...Namen: Also unsere Jungs heißen Joshua und Jonas
LG Steffie

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

Hallo Jenny

oh ich freu mich so für dich!Das hört sich doch super an!

Also wenn ich einen Jungen bekomme nenne ich ihn:

Louis oder Luca, bin mir noch nicht ganz schlüssig! :-)

Finde die beiden Namen ganz schön!

Liebe Grüße Kati

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

Guten Morgen,

na so kann der Tag beginnen: Mit positiven NAchrichten.

Ich freue mich, das dein Termin gestern so gut verlaufen ist. Auch wenn ich etwas "neidisch" bin, das auch du schon ein Outing hast *lach* Wobei.. mir ist es ja ganz lieb, wenn man morgen noch nix sehen kann, denn dann steigt meine Hoffnung auf ein Mädel mit Zöpfen *grins*

Da ich leider noch nciht wirklich denken kann, kann ich dir grad auch nicht sagen, was die Abkürzungen bedeuten, aber ich habe das irgendwo auf einem Zettel stehen. Wenn du willst, dann schau ich das nachher mal nach und schreib es dir!

GGLG Andrea

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

...woooow...so ein frühes outing, scheint mir so, dass man die jungs wohl, wenn's günstig läuft, früher erkennt. meine mädels haben sich immer erst um die 20. woche geoutet... :-(

AU - abdomenumumfang, der bauchumfang

FL - femurlänge, die länge des kindlichen oberschenkelknochens

allerdings weiß ich auch nicht, was ftf bedeutet...

toll, dass eurer termin so prima verlaufen ist!

ggggggggggggggglg majondel

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

Haha... meine Tochter hatte genau zu diesem Zeitpunkt auch 3 Beine.... Soviel dazu... Vielleicht bleibt es dabei, vielleicht auch nicht... ;-)

LG Coco & 3-Bein-Greta :-D

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

hey jenny
glückwunsch zu den tollen maßen und zum outing ;-) ich glaube weiterhin auch an unser "sehr frühes outing" und hoffe, wir bekommen es in 2 wochen bei der FU bestätigt, denn wir konnten uns diesmal....im vergleich zum 1. kind...total schnell auf einen namen einigen: bleibt das outing bestehen bekommen wir zu unserem Constantin Leander einen Robert Alexander :-)
schön fand ich aber auch Niclas, Devin, Frederik und Benedikt!
lg alexa

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

Hi Jenny,
freut mich, dass alles in Ordnung ist und dass du auch so ein frühes Outing hast....
Ich muss mich wohl noch etwas gedulden :-(
Wobei ich überzeugt bin, dass wir auch einen Jungen bekommen, die SS verläuft ganz anders, als die anderen beiden.
Zu den Werten kann ich dir leider (noch) nichts sagen.
LG, Kerstin mit Murmel

Mein FA Bericht...mit Outing...danke für eure Daumen

Huhu Jenny,

Du hast aber auch einen wunderschöner Termin gehabt! Herzlichen Glückwunsch!

Mit Outing! Menno, das wollte ich gestern auch haben, aber meine FÄ ist da immer sehr vorschtig und sie meinte, vor der 16, 17.SSW würde sie sich zu keinen Äußerungen hinreißen lassen, denn es wäre ihr alles noch zu unsicher. Sicher könnte man es ab der 20.SSW sagen... Ach, ich kann ja warten...

Und? schon was Hübsches für einen Jungen gestern gekauft, zur Feier des Tages? Als Erinnerung?

Menno, ich bin schon so in Kauflaune, aber halte mich noch zurück!

GGLG und schreibe uns weiterhin so tolle Nachrichten!

P.S. Für die ET-Liste, finde ich sehr toll, was Du gemacht hast! Hier meine fehlenden Daten zur Vervollständigung: Korrigierter ET: 30.04.10; Name: Miruna; Spitzname vom Baby: Krümel; Tipp was es wird: Mädchen; Wohnort: 86...Bayern. Nächster FÄ-Termin: 9.11; Das muß reichen! Danke für die Mühe!

:ROSE:

Hey Glückwunsch zum Sohnemann!!Schon 2 Outings hier!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen