Suchen Menü

Mein FA Bericht für heute

Huhu Mädels,

hier der Bericht meines lang ersehnten FA-Besuchs:

Jamie ist ein eindeutiger Junge. Da is nichts mehr mit 90% es sind 99,9% *freu*

Der Kleine "große" is schon 19cm und wiegt 170gramm. Die Organe sind alle zeitgerecht ausgebildet und ihre arbeit tun sie auch super... Blase war voll...

Alle Fingerchen und Zehchen waren auch vorhanden.

Herzfehler, offener Rücken, offener Bauch und L.-K.-G.-Spalte sind ausgeschlossen auch schwere behinderungen konnten keine festgestellt werden. FA meint es ist ein kerngesunder Junge der mir bald mit Fussballspielen die nacht rauben wird...

Ich weis jetzt auch, warum ich noch keine deutlichen Bewegungen spüre...Meine Plazenta liegt zum Teil mit an der Vorderwand...

Mehr gibt es erstmal nicht zu berichten. Jetzt muss ich am 9.12 zum CTG...mal sehen wie aktiv der kleine dann ist...

Liebe Grüße

Jenny und Jamie

Bisherige Antworten

Mein FA Bericht für heute

Hallo Jenny!
Na herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja schöne Nachrichten!
Eine Vorderwandplazenta hab ich auch - sie hockt komplett vorne! Spitze, denn Krümel spielt dann lieber mit der Blase Fußball und tritt fast NUR nach unten........ ein guterzogenes Kind: Mit dem Essen spielt man nicht :-)
War das heute auch 3D ??
LG sylvia

Gratuliere.... wie weit bist du denn??

Bin heute 18+2

Das mit der Blase, hab ich schon gemerkt... ich muss nachts alle 30 Minuten auf Klo...demnach bin ich morgens ausgeschlafen....

Der Kleine "saß" auch schön im fast Schneidersitz aufm Mumu...also weis du wo die Tritte landen ;-)

"Verrutscht" die Plazenta eigentlich mit dem wachstum der GM oder bleibt die immer so sitzen... Der Fa meinte meine sitzt (wenn ich von vorne guck) links vorne und an der seite und zieht sich dann nach oben...

Heute war auch 3D US...hab sogar ein Bildchen bekommen und hab mich sofort in einen anderen Mann als in meinen verliebt... Freu mich schon auf den nächsten US am 21.12... aber das dauert noch soooooo lange... Naja die Zeit bekomm ich auch noch rum...

Glg, Jenny und Jamie 18+2

Supi!!

Mensch Supi!! Einen besseren Termin gibt es ja garnicht... alles scheint in Ordnung und sicher ein Junge!!! Glueckwunsch auch von mir!!
Liebe Gruesse von Fliegliese :-)

Mein FA Bericht für heute

Hallo Jenny!

Schön zu hören, daß es dem kleinen Jamie so gut geht und er sich in Deinem Bauch wohl fühlt! :-)

Ist schon beruhigend wenn man von einem 2. Arzt das Outing dann nochmal bestätigt bekommt. War bei mir genauso. Mein FA sagte mir bei 19+5 es wird zu 99 % ein Junge und beim Organ US 5 Tage später hat mir der Arzt im KH dann nochmal zu 100 % bestätigt daß es ein Junge wird! Nicht daß man nämlich alles in blau kauft und dann wird`s doch ein Mädchen, wär ein bißchen doof! ;-)

LG, Ina 22+3 :IN LOVE:

Freu mich mit Euch! Super, dass alles in Ordnung ist. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen