Suchen Menü

Mein FA Bericht für heute

Huhu Mädels,

hier der Bericht meines lang ersehnten FA-Besuchs:

Jamie ist ein eindeutiger Junge. Da is nichts mehr mit 90% es sind 99,9% *freu*

Der Kleine "große" is schon 19cm und wiegt 170gramm. Die Organe sind alle zeitgerecht ausgebildet und ihre arbeit tun sie auch super... Blase war voll...

Alle Fingerchen und Zehchen waren auch vorhanden.

Herzfehler, offener Rücken, offener Bauch und L.-K.-G.-Spalte sind ausgeschlossen auch schwere behinderungen konnten keine festgestellt werden. FA meint es ist ein kerngesunder Junge der mir bald mit Fussballspielen die nacht rauben wird...

Ich weis jetzt auch, warum ich noch keine deutlichen Bewegungen spüre...Meine Plazenta liegt zum Teil mit an der Vorderwand...

Mehr gibt es erstmal nicht zu berichten. Jetzt muss ich am 9.12 zum CTG...mal sehen wie aktiv der kleine dann ist...

Liebe Grüße

Jenny und Jamie

Bisherige Antworten

Mein FA Bericht für heute

Hi Jenny,
ich freue mich für Euch, dass alles prima ist! Warum musst Du denn schon in der 22. Woche zum CTG? Bei mir ist das erst ab der 32.Woche.
Liebe Grüße
Steffie

das frag ich mich auch...

Hallöchen Jenny!
Schön dass bei euch alles in Ordnung ist! Klingt echt toll so gute Nachrichten :-)
aber warum musst du schon zum CTG? Erscheint mir doch sehr früh!
gglg, Nicole mit Püppi 17+4

das frag ich mich auch...

Huhu,
das CTG macht meine Hebi zur kontrolle ab der 20. SSW alle 4 wochen zusätzlich zu den VUs... is also nix schlimmes...geht auch nur um die Herztöne nich um wehen...
Liebe Grüße
Jenny und Jamie

Bei mir auch CTG ab 20 SSW!!! Schön, das bei dir alles gut ist *freu*

Mein FA Bericht für heute

hi jenny, herzlichen glückwunsch für das tolle ergebnis! ich habe auch ne vwp und das das dritte mal *grrrr* und spüre auch noch so gut wie nichts.

ist jamie der geplante namen?

sei ganz herzlich gedrückt!

majondel

ps: mein nächster fa termin ist am 1.12. mit 2. screening, ich hoffe dann auch mal ein paar maße parat zu haben.

Mein FA Bericht für heute

Huhu,

wann hast du denn mit der VWP deine Kids immer gespürt??

Ja der Kleine soll Jamie Ben Luca heißen. Jetzt ist es ja eindeutig, dass es ein Junge ist ;-)

Glg, Jenny und Jamie 18+3

Hey Jenny :O),ich freue mich das alles prima ist und grüß mir Deinenaktiven Bauch :O),GGLG Nina&Kugel

Super Nachrichten! Es freut mich für Euch, dass mit dem kleinen Mann alles bestens ist. LG-->

Mein FA Bericht für heute

freu mich positive nachrichten zu lesen [:-} alles gute weiterhin!!! glg tebbi84 11+0

Mein FA Bericht für heute

wow, ist dein Junge schon groß.
Super das das alles ausgeschlossen werden konnte.
Freu mich über jeden positiven FA-Bericht.
LG Tanja 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen