Suchen Menü

Mein FA-Bericht...

Guten abend Mädels,

wie versprochen kommt hier mein Bericht vom FA heute.

Leider gibt es nicht allzuviel zu berichten. Mein Häschen im Bauch ist so aktiv, dass er kein Geschlecht erkennen konnte und nichtmal ein Bild machen konnte.Aaaaaaaaaaaaaber - was das wichtigste ist - es ist gesund und munter =)

GLG

Bisherige Antworten

Mein FA-Bericht...

das ist doch das wichtigste dass alles ok ist! Aber ich kann dich verstehen, ich hab auch jedesmal gehibbelt ob man das Geschlecht sehen kann! Beim letzten Mal war es ja dann soweit und wir haben ein kleines Mädchen gesehen [:-}
Heute wollte mein Mann sich davon auch überzeugen, aber da wollte sie nicht und hat sich immer weggedreht! Tja, dem Papa muss man ja auch nicht alles zeigen! :-P
GGLG, Nicole

Mein FA-Bericht...

Na Hauptsache gesund!!! :-P Vielleicht beim nächsten mal!! mein Mäuschen hat sich letzte Woche auch nur von der Seite gezeigt und nun muss ich auch noch fast 4 Wochen warten bis wieder FA-termin und US ist und ich auch endlich ein Outing bekomme!
Hibbeln wir zusammen! :-*
GLG, Mandy
hebamme4u-Ticker

Mein FA-Bericht...

hi und glückwunsch und ist doch süß, da macht es ein mäuschen spannend! hauptsache fidel und munter, der rest bleibt ja eh nicht zu verbergen, spätestens bei der geburt *hihi*.

weiterhin so einen guten verlauf.

gggglg majondel

da schütte ich doch gleich nochmal....:

...einen Geduldstee ein:DRINK: und proste Dir zu :-)

Guten Morgen,

hauptsache ist doch das alles prima ist und das Baby gut zurecht:-).Wie ich doch immer gerne sage: Vorfreude ist die schönste Freude :-)-und spannend bleibt es auch :-)

So önnen wir ja ne Hibbelgruppe für Noch-kein-Outing-habende gründen und trinekn literweise unseren Geduldstee:DRINK: &essen tonnenweise Schokokekse zur Entspannung:-D -dick werden wa ja eh:-D :-D :-D .

GLG Nina 17+0

Mein FA-Bericht...

Huhu,
schön, dass mit Deinem Bauchzwerg alles prima ist.
Ansonsten kann ich mich Frau Zwiebelfuß nur anschließen und trete auch dem Noch-kein-Outing-Club bei ;-)
Die große Kanne Geduldstee steht schon parat :DRINK:
LGL :KISSING:

Klasse, Glückwunsch! GGG --->

Mein FA-Bericht...

Dein Hase möchte sich einfach noch nciht outen. *gg* Schön, das alles gut ist.
LG Tanja mit Himeere 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen