Suchen Menü

Mein FA BEricht *freu*

hallo ihr lieben!
Trotz allem ich nicht oft hier bin, MUSS ich einfach von gestern berichten- ich war so aufgeregt, denn dies war mein letzter Hibbeltermin! Bin jetzt 11. Woche und war so aufgeregt ob mit dem Bauchzwergi alles in Ordnung ist! - und dann habe ich das Baby gesehen: alles dran und das Herzchen hat wie wild geklopft. Oh man ich bin so gerührt, ich kann es kaum glauben!!!
Irgendwann ist es dann aufgewacht und hat wie wild gestrampelt und gerudert. Oh nein, das ist ja so süß, ich habe fast geweint!!
UNSER ERSTES BABY!!!!
Ich kann unser Glück immer noch nicht fassen. 3 jahre haben wir darauf gewartet und wir haben soviel geweint. Jetzt ist es da in meinem Bauch -ganz klein aber alles dran.
ach das ist so toll! das musste ich einfach schreiben!!!
Liebe grüße und allen alles erdenklich gute!!!
Melli [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Mein FA BEricht *freu*

Hallo Melli,
ich freue mich ganz doll mit dir. Es gibt nichts schöneres wie den Zwerg auf dem Ultraschall zu sehen.Erst dann hat man die Gewissheit das alles okay ist. Ich bin zum Glück in 2 Tagen auch wieder beim FA und kann es kaum abwarten.
LG und einen schönen Tag wünscht dir
Betty 11+4

Mein FA BEricht *freu*

Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht ;) Hoffe das es davon wieder mehr gibt in nächster Zeit *Smile*
Kann deine Freude gut verstehen ;) Nur raus damit...
LG
Sonja

Mein FA BEricht *freu*

Hallo Melli,
so glückliche Menschen wie du gerade bist sollte es immer geben. Man merkt richtig deine Euforie. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben, aber wahrscheinlich nicht. Egal. Schön das alles in Ordnung ist. Weiterhin alles gute.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Mein FA BEricht *freu*

Hi Melli,
schön das deine SS so toll verläuft und das dein krümelchen sich super entwickelt.
wünsche dir weiterhin alles liebe und lass ab und zu was von dir hören.
Lg Barbara (11+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen