Suchen Menü

Mein Diabetologen Bericht :(

Hallo,
heute hatte ich ja meinen 2. Termin beim Diabetologen.
Ich musst ja die komplette Woche jeden Tag 9 mal den Zucker messen und heute wurden eben diese Werte ausgewertet.
Ich glaube ich bin nun die erste in unserem Forum die Schwangerschaftsdiabetes hat und das in der 11. ssw :,(
Nun muss ich jeden abend Insulin spritzen...
Naja, das waren mal die neusten News von uns...
LG Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mein Diabetologen Bericht :(

Du ärmste! Probleme über Probleme... Du kannst einem ja echt nur leid tun! Ich hoffe Du gewöhnst dich bald ans Abendliche spritzen und denk daran es ist nur zu eurem besten wenn der Blutzuckerwert stimmt! Fühl Dich umarmt! LG Mela

Mein Diabetologen Bericht :(

Ach mensch, lass dich mal drücken!!! Ist schon ziemlich ätzend, da hast du recht. Aber Kopf hoch, hauptsache dem Baby geht es gut!!!
GLG von Katharina

Mein Diabetologen Bericht :(

hallo..schreibe ma unter den beitrag von kathi weil ich auf deinen beitrag mal wieder nicht antworten kann...

das iss wirklich net schön mit der schwangerschaftsdiabetis....hast du das irgendwie gemerkt ??..gibt es anzeichen dafür?..lg sasi 16+0

Mein Diabetologen Bericht :(

Huhu Sasi,
ich hatte vor der Ss schon grenzwertige Zuckerwerte und bin einfach zum Diabetologen hin. Normal wären meine Werte iO, aber in einer ss doch wohl doch nicht o0
LG Nadine

Mein Diabetologen Bericht :(

Hi Nadine,
du hast mein volles Mitgefühl, ich spritze ja seit NMT Heparin jeden morgen und weiss bald nicht mehr wohin mit den Spritzen! Aber es ist ja für den guten Zweck! GLG Eilein 12+0 :-( :-)

Mein Diabetologen Bericht :(

Huhu,
joa für so nen Würmchen würd man doch alles machen...find es noch nicht so schlimm, solange mein Freund mir die Spritzen geben kann, aber wenn er Nachtschicht hat, muss ich ran :HELP:
LG Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen