Suchen Menü

Mein Cervix jetzt bei 1,5cm...

Hallo Mädels,

wollte Euch auch mal wieder von mir auf den neusten Stand bringen. Zuerst finde ich es wahnsinn das ich heute schon bei 32+2 bin, die Zeit ist im Nachhinein doch schnell rum gegangen. Meine Hebamme kommt nun so ein-zwei mal die Woche vorbei und untersucht mich und alle 14 Tage meine Ärztin. Gestern war auch meine Hebbi da und mein Cervix ist nur noch bei ca.1,5cm, der Mumu geöffnet ca. auch 1,5cm. Der Kopf liegt jetzt nach unten, sie konnte diesen auch fühlen, doch man kann ihn noch weg schieben, also noch nicht fest "verankert". Sie meinte nur wenn ich am Freitag bei meiner Ärztin wieder bin soll die nach der Fruchtwassermenge schauen, da wo sie den Kopf gefühlt hat, kein Fruchtwasser mehr dazwischen ist, so kann leichter die Fruchtblase platzen. Sie schätzt auch so vom äußeren fühlen her das meine kleine auch wieder eine kleine sein wird, sie meint das sie nun ca. 1700g wiegt, bin mal gespannt was die FA sagt.

Nun muß ich sagen das ich mir aber keine große Sorgen mehr mache, klar man weiß nie was passieren kann, doch die schlimmsten Wochen sind nun überstandenund laut meiner FA wäre ich auch eine Woche weiter:THUMBS UP:

Werde Euch dann mal am Freitag wieder berichten..

Liebe Grüße

Alexandra

Bisherige Antworten

Mein Cervix jetzt bei 1,5cm...

Hi Alexandra

dann schone dich noch damit die kleine noch etwas in deinem Bauch bleibt.Da bin ich mal gespannt was deine FÄ am Freitag sagt.Bitte berichten.

So langsam geht es hier los und die Baby`s purzeln hier,nur ich bin fast die letzte die auskugelt.

LG Ani

Ach Ani, ich bin noch ein Tag nach dir dran ;-)

Mein Cervix jetzt bei 1,5cm...

Huhu Alexandra....
Super das alles ok ist! Ich bin bei Jonas fast 4 Wochen mit 2 cm geöffneten Muttermund rumgelaufen, er kam nach dem ET :HEADSHOT: Ich lass mich nicht mehr wild machen, von wegen zu groß und kommt eher und was nicht all..... Nee nee ;-)
Genieße deine Rest SS!!! Oh man, bald geht das Gepurzel los [:-}
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Cervix jetzt bei 1,5cm...

Hallo!
Nun, dann hoffen wir mal, dass am Freitag beim FA alles soweit ok ist?!
Stimmt, jetzt ist man irgendwie schon so recht weit und irgendwie geht es bald bei uns im Forum richtig los :)
Meld Dich mal wg. Deiner VU
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Cervix jetzt bei 1,5cm...

das ist ja schon weit dem deiner Maus.....

aber schön das alles im Grünen bereich ist .... das freut mich !

ich drück die daumen für Freitag :THUMBS UP:

Lg Jessie

35+1 laut artz aber schon bei 36+1

Mein Cervix jetzt bei 1,5cm...

Hallo Alexandra,
es ist schön zu hören, dass Deine Zwergin schon so gut entwickelt ist. Auch wenn die "kritischen" Wochen überstanden sind, wünsche ich Dir, dass sie es noch eine Weile in Deinem Bauch aushält. Ich finde es super, dass Deine Hebamme Dich so oft und so gut betreut. Ich drücke Dir für Deinen FA-Termin die Daumen.
LG und alles Gute
Danielle (33+6)

Mein Cervix jetzt bei 1,5cm...

Hi Alexandra,

Schön, dass Du dir keine Sorgen mehr machst. Das ist wahrscheinlich das Entspannendste für Deine kleine Maus.

Ja, die Zeit verging wie im Flug... Hab gerade gesehen, dass ich jetzt bei 32+0 bin... Und langsam werde ich nervös ;)

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen