Suchen Menü

Mein Busen läuft schon etwas aus. Bei Euch auch?

Hallo,

ist es normal das jetzt schon was läuft?

Mein Hemd war heute morgen am linken Busen

feucht.

Bianca mit Ben 19 Monate und Tom 34. Woche

Bisherige Antworten

Mein Busen läuft schon etwas aus. Bei Euch auch?

hallo
ich bin 30 + 3 und bei mir ist schon seit 2 wochen etwas flüssigkeit in der brust. ich habe das auch so von meiner ersten SS in erinnerung. ist also völlig normal. :o)

Mein Busen läuft schon etwas aus. Bei Euch auch?

Das kann schon sein, ist nichts außergewöhnliches. Hast du denn schon Übungs- oder Senkwehen? Kann ja auch damit zusammenhängen, da ja das gleiche Hormon (Oxytocin) dafür verantwortlich ist.

Also ich kann auch schon seit vielen Wochen etwas aus der Brust herausdrücken. Von allein "ausgelaufen" bin ich allerdings noch nicht. Hab aber auch keinerlei Übungswehen.

LG Anja 39+0

bei mir gar nichts hatte in der ersten ss auch nicht Lg

Bei mir nur einmalig etwas aus einer Brust danach gar nichts mehr.LG Ani

Mein Busen läuft schon etwas aus. Bei Euch auch?

Hallo Bianca.

Etwas ist gut. Bei mir läuft schon richtig viel aus, und das schon seit der 30. Woche. Wird aber momentan immer mehr. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, hat aber nix mit der späteren Milchmenge zu tun, denn da wurde es beim ersten Kind nach der Geburt immer weniger :,(

LG Manuela

37+5

Mein Busen läuft schon etwas aus. Bei Euch auch?

huhu bianca

nein nur beim druecken laeuft vormilch. ist mir recht so. hab bis anfang jan noch gestillt ;-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen