Suchen Menü

Mein Bericht vom FA-Termin

Guten morgen,
ich war gestern wieder bei meiner FÄ und es ist alles in Ordnung.
Sie hat den Krümel vermessen, hier ein paar Daten
SSW 15+3
BPD 3,5
FOD/KU 4,3
ATD 3,2
APD/AU 2,9
FL/HL 1,8
Gewicht 130g
Ich gehe mal davon aus das diese Daten alle im Normbereich liegen, gesagt hat sie nichts.
Ich hab dann mal gefragt ob man sehen kann was es wird, aber gut sehen konnte sie es nicht, das Krümelchen hatte die Beine zusammen, sie meinte es könnte ein Mädchen sein, muss ich mich bis zum nächsten Mal gedulden.
Hoffe es wird wirklich ein Mädchen, will auch mal alles in Rosa kaufen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
GLG Petra mit Lukas 2Jahre+7Monate und Krümelchen 15+4SSW :-)
Bisherige Antworten

Mein Bericht vom FA-Termin

Wahnsinn, wie schnell sie wachsen und größer werden!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du rosa kaufen darfst! :-)

Liebe Grüße!

Mein Bericht vom FA-Termin

huhu Petra!
Schön das alles in Ordnung ist. Drücke Dir schon mal die Daumen fürs nächste Screening, vielleicht hilfts ja und Du darfst alles in rosa kaufen.
LG Stina

Schön, dass alles gut ist! Vllt dann beim nä Mal das Outing!? LG

Mein Bericht vom FA-Termin

Hallo Petra!

Na, das hört sich doch gut an! Falls du wissen möchtest, ob die Werte so "passen", schau doch mal unter folgendem Link nach (dort stöbere ich selbst sehr gerne ...):

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Drück dir die Daumen, dass es tatsächlich ein Mädchen wird! Rosa werde ich wohl nie kaufen können - na, vielleicht beim Enkelkind ;-) .

LG Julia mit Elia 2J9M und :IN LOVE: 18+0

Danke für den Link werde gleich mal schauen! GLG Petra :-)

Super - weiter so :-) LG

Hallo Petra,freue mich über Deinen pos. FA Bericht und wünsche auch Dir bald ein Outing,gglg Nina 20+0

Schön, dass bei Euch alles ok ist! Ich drück die Daumen, dass es beim nächsten Mal ein Outing gibt! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen