Suchen Menü

Mein Bericht vom FA-Termin am Donnerstag

Hallo,
und noch vielen Dank für eure Antworten und aufmunternden Worte, wegen dem Anruf vom FA!
Es ist zum Glück doch nicht so dramatisch und ich muss auch erstmal kein Antibiotikum nehmen.Der Arzt meinte ich soll die nächsten Wochen erstmal weiter die Vagiflor nehmen und dann sehen wir weiter!
Bei der Untersuchung war auch alles ok und er meint ich brauch mir keine Sorgen machen, es sei alles in Ordnung!
Am 5.2. habe ich ja auch schon die nächste VU.Bin dann bei 23+3 und überlege einen 4D Ultraschall machen zu lassen, wovon ich dann auch zwei große Farbbilder von unserer Maus erhalte.Der FA meinte allerdings man könnte zum Ende es besser kurz vor der 30. SSW machen, dann sieht erkennt man einfach noch besser z.B. das Gesicht vom Baby.
Ausserdem sehe es jetzt noch so mager aus!
Bin aber trotzdem am überlegen es dann schon machen zu lassen!Mal gucken!
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Mein Bericht vom FA-Termin am Donnerstag

Hallo Friederike!
Schön das soweit alles in Ordnung ist und du keine Antibiotika nehmen musst. Freue mich ganz dolle mit dir.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Bericht vom FA-Termin am Donnerstag

das sind ja tolle news. alles halb so schlimm. freu mich für dich.
alexandra

Mein Bericht vom FA-Termin am Donnerstag

hi, das ist doch super das du erstmal um das antibiotikum herumgekommen bist...bin jetzt 18+3 und möchte auch gerne 4d bilder machen lassen, mein fa sagt aber auch erst so um die 30 ssw...das dauert noch so lange :-) ich hab ein paar 3d bilder und die sind auch ganz toll,...also warte ich noch ein bisschen... :-)
ganz liebe grüße steffi +kleiner prinz 18+3
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen