Suchen Menü

Mein Bauchi ist gestern gesunken! :-)

Hallo ihr Lieben,
als ich gestern morgen aufgestanden bin hab ich gemerkt, daß ich wesentlich besser Luft bekomme. Mein Bauch hat sich gesenkt! [:-} [:-} [:-} [:-}
Das war auch das erste was mein Schatzi gesagt hat als er von der Rbeit nach Hause kam. Er sagte, meine Brust würde nicht mehr so auf dem Bauch liegen....
Nachdem der FA nun am Di gesagt hat das der Mumu Butterweich ist, der bauch nun schon runter ist und Senkwehen vorhanden sind.... nun ich bin mal gespannt.... hab gleich um 14:30 Akupunktur, danach Gespräch mit der hebamme... mal schauen was sie so sagt.... ich meld mich später nochmal bei euch....
Eins ist mir aber aufgefallen: mein bauchbewohner ist wesentlich ruhiger seitdem er gestern runtergerutscht ist... ist das normal :-X ??
LG Mandy 36+1
Bisherige Antworten

Mein Bauchi ist gestern gesunken! :-)

Hallo Mandy,
langsam wird es ernst. Kann aber trotzdem noch dauern... :-[
Dein Bauchbewohner ist bestimmt vom kleinen Umzug etwas müde und ruht sich aus. Aber der wird wieder, sobald er sich eingelebt hat.
ladykaos

ich wiiiiiiiill auch....... ;-)

Hallo Süsse
oh da freu ich mich, was wäre ich froh wenn da mal was runter rutschten würde ;-), dann endlich hätte ich auch wieder meeeeeeeehr luft...manchmal ises so arg, dass ich echt voll nen druck hab und mein Herz klopft....wenn ich mich dann bewege ist es meistens wieder weg.
hehe nimmt mich wunder wenns bei Dir los geht *gg*
mach Dir keine Sorgen, denke mal das ist normal das es bissl ruhiger wird, meine ist glaub auch bissl ruhiger geworden...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Mein Bauchi ist gestern gesunken! :-)

Hallo Mandy!
Ich kann deine Beobachtung auch bestätigen, denn meine Bauchmaus ist jetzt auch um vieles ruhiger geworden. Mein Bauch hat sich aber schon vor ca 2 Wochen gesenkt. Das war ca. eine Woche nachdem sich meine Bauchwohnerin doch entschlossen hat von BEL zu SL zu drehen. Nächsten Mittwoch habe ich schon die "Aufnahme zur Geburt" im KH. Das heißt bei uns so, denn da wird eben ein CTG, Sono und ein persönliches Gespräch gemacht.
Irgendwie arg, wie die Zeit vergeht. Im Vorjahr waren wir noch im anderen Forum unterwegs, nicht ahnend, wann wir schwanger sein werden. Hin und wieder schau ich dort mal rein. Leider sind doch einige, die damals dabei waren, noch in diesem Kinderwunschforum anzutreffen.
So jetzt gehe ich mal die Füße hochlagern, um das Wasser wieder los zu werden.
lg
Barbara 37+0

@Barbara

Hallo Süße,
das freut mich für dich, daß sie sich das anders überlegt hat.
Mit Wasser hab ich Gott sei dank nicht viel am Hut, wenns mal so 25 °C warm ist dann krieg ich leichtes Wasser in den Füssen..... nicht vorzustellen wie ich aussehen würde wenn ich durch den Sommer müßte... =-O
Ich hab nächste Woche Dienstag auch den Termin zum Vorstellen im KH...bin mal gespannt
lG Mandy 36+2

Mein Bauchi ist gestern gesunken! :-)

Na wirst doch nicht noch vor mir Entbinden??
Bei mir tut sich einfach gar nix....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen