Suchen Menü

Mein Bauchgefühl hat sich schon zum 2. Mal bestätigt, yippie!!!

Hallo liebe Mädels,
hatte heute ja das 2.Screening und was soll ich sagen, yippie es wird ein Junge! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meine Tochter ist total erleichert das Sie nun unsere einzigste Prinzessin bleibt und das sie bald einen bruder hat mit dem sie dann fußball spielen kann.
Der Termin heute war super positiv, das erste mal seid den Messungen das der Urin völlig o.k war :BRAVO:
Nun habe ich eine Frage an die Mamas die die Meßwerte schon vom 2.Ultraschall haben um zu vergleichen, da es bei meiner Tochter damals ganz andere Werte waren zur gleichen Zeit.
Also:
BPD:55,5
FOD/KU:68,5
ATD(KU):20,9 oder 209?
TQU:50,8
FL/HL:39,3
Und? Kann mir jemand dazu was sagen, bekommen wir ein großen Jungen?
Habe naturlich vor lauter Freude vergessen diese wichtigen Dinge zu fragen, er sagte nur alles wunderbar.
Ich bin so happy und konnte eine Riesen Party feiern!!!
Freue mich auf Resonancen von Euch, LG Nicole ;-)
Bisherige Antworten

Mein Bauchgefühl hat sich schon zum 2. Mal bestätigt, yippie!!!

Hallo Nicole
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Schön dass sich Deine Grosse so freut. Meine Grosse wünscht sich eine Schwester;-)
Zu den Messwerten kann ich Dir nichts sagen, so genau bekomm ich das nicht mitgeteilt.
lg Armanda 24+2

Dardaro

Hallo Armanda,
vielen Danke für Deine Glückwünsche.
Wie alt ist denn Deine Tochter?
Und weißt Du schon was es wird?
LG :-)

Nicole

Hi nochmals
Meine Grosse ist 2 1/2 Jahre, und Deine?
Ne, leider weiss ich noch nicht was es wird. Obwohl ich bereits in der 25. SSW bin, habe ich bis jetzt kein Outing bekommen. Baby hatte entweder die Nabelschnur zwischen den Beinen oder liess sich sonst nicht zwischen die Beine schauen. Genau wie meine Grosse, da wussten wir auch bis zum Schluss nicht, was "es" wird. Sieht ganz danach aus, als dass wir wieder ein Ü-Ei bekommen werden. Dabei wäre ich doch sooo neugierig.
lg Armanda

Armanda

Hi,
meine wird im August 8 und für sie war es am Anfang meiner SS echt schwer, sie wollte kein Geschwisterchen.
Also sie sich dann nach un nach damit angefreundet hat war aber ihre Bedingung ein Brüderchen & deshalb bin ich auch so super glücklich ihr diesen Wunsch dank der Zellteilung erfüllt zu haben. :BRAVO:
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es für Dich/Euch schon kribbelig ist nicht zu wissen was es wird, aber da hast Du ja Erfahrung aus der 1 SS und bist jetzt vielleicht gelassener, oder?
LG zurück und alles erdenklich gute für Deine weitere Schwangerschaft.

@Nicole

*grins*, ja da hast Du Recht. Jetzt bin ich viel gelassener und wenn es ein Ü-Ei werden sollte, dann ist es eben so. Mir ist es eh egal, ob es Junge oder Mädchen wird. In meiner 1. SS war ich da schon viel enttäuschter, dass wir nie ein Outing bekamen.
Dem Sohn meines Mannes aus 1. Ehe geht es übrigens gleich wie Deiner Tochter. Er ist auch knapp 8 Jahre alt und wollte eigentlich gar kein Geschwisterchen mehr. Aber in der Zwischenzeit freut er sich doch auch;-) und ich bin überzeugt, er liebt das Kleine genau so sehr wie seine Halbschwester.
Alles Gute auch für Dich und Deine SS, lg Armanda

@Armanda

finde ich witzig das wir das beide mit den größeren erleben können.
Irgendwann wenn sie mal unser Alter erreicht haben werden sie froh sein Geschwister zu haben, denn wenn man so nachdenkt werden ja von unseren Tanten und Onkeln etc. nicht mehr viele bei uns sein,

@Armanda

Oh da wurde was verschluckt von meinem Text, hier der Rest:
zumindestens kann ich das von meiner Familie behaupten.
Erneut nochmals LG :-)

Mein Bauchgefühl hat sich schon zum 2. Mal bestätigt, yippie!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Sohnemann.

Schön das Deine kleine sich über ihr Brüderchen freut:-)

Zu den Größen kann ich Dir leider nichts sagen.

Vielleich weiß hier ja noch jemand genaueres.

LG Melli 18 SSw:IN LOVE:

Mein Bauchgefühl hat sich schon zum 2. Mal bestätigt, yippie!!!

Hallo Nicole,
das ist ja schön :-)
wegen den Werten, ich letze Woche auch mein 2 Screenig gehabt, in der 20 SSW, hab aber jetzt meinen Mutterpass nicht dabei sonst könnte ich sie dir sagen, aber dein FA muß ja auf der Seite 14 wo die Darstellung ist die Wert angekreuzt haben.
LG
Gabriela

Mein Bauchgefühl hat sich schon zum 2. Mal bestätigt, yippie!!!

Hallo Nicole!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!!! [:-}

Guck mal hier kannst du die Werte vergleichen!!!

http://www.9monate.de/Sono_daten.html

LG Lilli

@ Lilli

Hallo Lilli,
super vielen Dank, schau gleich mal vorbei.
LG Nicole :ROSE:

Mein Bauchgefühl hat sich schon zum 2. Mal bestätigt, yippie!!!

Hallo Nicole,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen !! Bei uns wird es auch ein Junge - allerdings ist meine Tochter ( auch fast 8 ) nicht ganz so begeistert, sie hätte lieber eine Schwester gehabt - sie hat ja auch schon einen Bruder (5) !!
Zu den Messwerten habe ich gerade mal nachgeschaut - ich hatte bei 22+3 folgende Werte
BPD 50,9
FOD 63,1
APD / AU 156
FL 34,3
TQU gibt es bei und gar nicht ...!! Allerdings geben die Werte momentan wohl noch keine Auskunft über grosses oder kleines Kind - mein Sohn hatte immer Durchschnittswerte und dann in den letzten Wochen ... hat er sich zu einem Brocken von 4180 g gemausert !!
GLG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen