Suchen Menü

Mein Bauch wächst seitlich?!

Hallo Mädels, gestern morgen hab ich mich hingesetzt und festgestellt dass ich links und rechts an meinen Seiten ausbeule. Und in der Nacht ist mein Bauch gewachsen. Nackt sehe ich jetzt schon mal richtig schwanger aus. Mein Freund meint, jetzt kann man es nicht mehr leugnen. Angezogen, vor allem jetzt mit Weste merkt man noch nicht so viel. Aber ich freu mich, dann passen mir doch irgenwann die Umstandssachen, die jetzt noch rumschlabbern. LG Claudia 16+4 und klopfendem Fruchtzwerg;-)
Bisherige Antworten

Mein Bauch wächst seitlich?!

hallo Claudia,
das sieht bei mir wenn ich sitze genauso aus. Wobei mein Bauch auch nach vorn geht. Ist ja klar. Aber das war das erste was ich festgestellt habe als der angefangen hat zu wachsen. Der geht in die Breite. Sieht komplett anders aus als bei meinem Sohn. Hat mein Mann auch gesagt. Die reaktionen darauf von den anderen gleich: Das wird eindeutig ein Mädchen. Also muss schon irgendwas dran sein an dieser These. Bauch nach vorn gleich Junge, Bauch zur seite ein Mädchen.
LG Catrin
23+2

Hallo Catrin!

Bei meiner Tochter war der Bauch nur vorne!! Und jetzt zur Seite;-). Wir wissen es noch nicht, aber ich tippe auf einen Jungen. Vielleicht erfahren wir es beim nächsten US am 7.10. LG Claudia

Hallo Catrin!

hallo Claudia,
da bin ich wirklich gespannt. Mir ist es ja eigentlich egal was kommt, aber so ein Pärchen ist schon was schönes. Habe ja auch einen großen Bruder und ich finde das toll.
LG Catrin
PS: Da musst du ja noch richtig lange warten. :-(

Mein Bauch wächst seitlich?!

huhu...ja de beulen am bauch hab ich auch....komme mir vor wie ne bartagame..löl....aba vertuschen gibets bei mir nimmer...lg sasi

Mein Bauch wächst seitlich?!

Hallo Claudia,
also bei stimmte das immer in den Schwangerschaften. Bei den Mädchen war ich rund, aus allen Himmelsrchtungen als schwanger erkenntlich *gg*
Die Jungs gingen spitz nach vorne, daher tippe ich auch diesmal mittlerweile auf einen Jungen. Naja mal abwarten... Hauptsache gesund ;)
LG Sonja 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen