Suchen Menü

Mein Bauch verformt sich...

ständig. Ewig habe ich Beulen und Döllen. Sie rollen mal von unten nach oben und mal von rechts nach links.
Wenn ich die Bewegungen des Kindes nachzeichnen würde, hätte ich nach einer Stunde lauter Striche zum Ausmalen auf dem Bauch.
Mein Mann findet es lustig, das ist für ihn die Art sein Kind zu sehen.
Mich nervt es oftmals nur, vor allem gestern, als mein Sohn mich nicht ins Reich der Träume lassen wollte.
Turnen Eure Zwerge auch so viel?
Lieben Gruss
Anne 32+2
Bisherige Antworten

Mein Bauch verformt sich...

Hallo Anne
Bei mir ist es genauso er lässt mich auch nicht mehr in ruhe und boxt und strampelt überall da könnte man gerade meinen er schlägt Purzelbäume....
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Bauch verformt sich...

Hallo Anne!
Bei mir wird es langsam ruhiger im Bauch, aber wenn dann schiebt er seinen Po in meine Rippen.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Bauch verformt sich...

Meiner hat auch so viel herumgeturnt. Das ist doch ein gutes Zeichen, dass es den Kleinen gut geht!
lg Celeria
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Mein Bauch verformt sich...

Ja, leider geht das bei mir im Bauch auch im Moment so heftig ab. Das tut so weh. Und an schlafen ist dann auch nicht zu denken. Bin immer froh, wenn die Nacht über mal Ruhe ist.
Ich halte schon immer meine Hand dagegen, damit sie meinen Bauch nicht so nach außen dellen kann. Es schmerzt echt richtig fies manchmal.
Eben beim Auto fahren hab ich sogar laut "aua" gesagt, weil ich einen Ellenbogen in die Seite bekommen habe.
LG Michaela

Mein Bauch verformt sich...

Hallo Anne
ja das hab ich auch ;-) finde ich witzig aber ist nicht immer so angenehm, frag mich immer was sie so da rum wurschteln :-P
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+1 / LR 34+4

Mein Bauch verformt sich...

Oh ja! Richtig weh tuts zwar nicht, aber es ist manchmal ein arg fieses Gefühl %) %) %) Ich versuch sie dann immer zu beruhigen bzw. drück die entsprechenden Teile wieder rein!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Bauch verformt sich...

hihi oh jaaa, das kenn ich gut. ich hab oft das Gefühl das jetzt gleich ein Beinchen auf der Seite rauskommt ;-)
Meistens ist der ´kleine ´Mann ab Nachmittag aktiv und wenn mein Mánn nach hause kommt bis zum zu Bett gehn. Da zeigt er nochmal richtig was er kann...
Alexandra 37+5

Mein Bauch verformt sich...

Hallo Anne,
bei uns ist jetzt die Ruhe eingekehrt! Ganz selten am Tag tritt sie mich, meist wecke ich die kleine Maus, weil ich mir Sorgen mach! Und nachts ists seit Tagen so, das sie ihren kleinen Spitzen Pops unter meiner Rechten Brust rausstreckt, hab da die ganze Nacht ne Beule und da schläft sie tief und fest. Selbst wenn ich auf Toilette gehe, so ca. gefühlte 20x in der Nacht, bewegt sie sich garnicht! Erst wenn ich morgens dann aufstehe legt sie sich anders hin... NA ich geh einfach mal davon aus, das viel zu wenig Platz im Bauch ist...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Bauch verformt sich...

Hallo Anne,
Ist bei mir auch so....ständig ist irgendwo ein Körperteil meiner Kleinen zu sehen bzw. zu spüren. Kann aber gar nicht mehr sagen, was es jetzt ist!!!!
LG
Romana :-P :-P :-P :-P

Mein Bauch verformt sich...

Hallo Anne,
ich hab das leider garnicht. Bei mir ist wohl die Fettschicht zu dick. Ich hoffe immer dass man noch ein bisschen mehr sieht. Mein Mann konnte den Kleinen erst zweimal spüren. Ich merke ihn schon jeden Tag aber nach außen sichtbar ist ganz selten. Kannst mir ja ein paar Beulen schicken, ich würde mich echt drüber freuen :-)
LG Miriam 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen