Suchen Menü

Mein Bauch juckt so!!

Hallo liebe Mädels,
ich bin heute bei 10+6 angekommen und ich habe schon einen ordentlichen Bauch. Meine Chefin weiß nun seit Freitag über meine SS bescheid, denn meinen Kollegen haben meinen Bauch bemerkt und mich direkt auf eine SS angesprochen. Da konnte ich ja schlecht lügen.
Der Bauch juckt jetzt aber so....Das hatte ich bei meinen beiden anderen SS auch so, aber das ist schon sehr unangenehm. Ich öle immer den Bauch ein, aber so wirklich lindert es den Juckreiz auch nicht.
Kennt jemand das Problem oder hat noch eine bessere Lösung, als den Bauch einzuölen??.....
GLG Hope
Bisherige Antworten

Mein Bauch juckt so!!

Hay Hope,
schade das dir niemand antwortet, machs ich halt. Das mit dem Bauch jucken kenn ich garnicht, aber liegt bestimmt dran, weil die haut sich so sehr ausdehnen muss und sich jetzt schon mal mit neuer Zellbildung drauf vorbereitet (könnt ich mir vorstellen)
Wie hat deine Chefin reagiert? Und deinen Kollegen?
Lg Mandy 8+2

Mein Bauch juckt so!!

Hallo Mandy,
meine Chefin und die Kollegen haben toll reagiert. Sie freuen sich sehr für mich. Ich habe wirklich viel Glück mit meiner Firma.
GLG Hope 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen