Suchen Menü

Mein Bauch ist ne Popcorn-Maschine...

Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob das hier fehl am Platz ist, aber ich muss es jetzt einfach loswerden :-) !
Mein kleiner Krümelspatz ist sowas von aktiv, ich könnte meinen es wären mehrere Babys, aber bis jetzt wurde immer nur eines gesehen.
Neuerdings könnte ich meinen, in mir drinnen explodiert Popcorn...
Da stupfst mich was rechts unten und kurz darauf etwas sanfter links oben und kurz darauf noch mal in der gleichen Sanftheit links unten. Das ist ja mal merkwürdig...
So, wollte ich mal loswerden :KISSED: !
LG und ein schönes WE,
Balgi
Bisherige Antworten

Dann hab ich auch eine *grins

Hi Balgi!

Also ich frag mich manchmal auch wie das Kind da in meinem Bauch liegt. Oder aber es tritt mit den Füßen und boxt gleichzeitig mit den Händen, dann wäre es mir einen Erklärung.

Versuche manchmal zu tasten, aber wirklich zuordnen kann ich da nix, will da mal meine Hebamme demnächst fragen.

LG Sandy

Dann hab ich auch eine *grins

Hi Sandy,
ich kann manchmal durch leichtes (!) Drücken und Massieren erahnen, wo das Köpfchen liegen könnte. Da ist es dann härter und manchmal bildet sich dann da sogar ne Beule auf meinem Bauch. Das kommt dann auch von der Tretstärke her hin. Denn ich gehe davon aus, dass in den Beinchen mehr Tretkraft als in den Ärmchen steckt.
LG, Balgi

Der Vergleich ist unschlagbar treffend!

Hallo Balgi,

mir geht es genau wie Dir. Mein Kind ist dermaßen unruhig, es schläft fast nie + bewegt sich -so mein Gefühl- ständig. Mal oben, mal unten, mal links, mal rechts!

Heute Morgen hat mein Mann seine Hand auf meinen Bauch gelegt + sich halb kaputt gelacht über die Aktivitäten unseres Kindes. Er ist der festen Überzeugung gewesen, dass das, was ihm mehrmals in die Hand getreten hat, eine Ferse war. Er hat sie teilweise richtig "anfassen" können! Unglaublich.

Manchmal ist es sogar so, dass eine Hand, ein Fuß oder sonst irgend etwas von links nach rechts + wieder zurück über meine gesamte Bauchbreite wandert.

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen