Suchen Menü

Mein Bauch ist explodiert! Über Nacht!

Hallo Mädels,
heute morgen war er da.
Der Bauch!
Bis Freitag hätte ich mit den passenden Klamotten problemlos als nichtschwanger durchgehen können. Ich glaub einige meiner Kollegen und viele der Schüler haben es eh noch nicht geschnallt.
Aber jetzt kann ich es definitiv nicht mehr verstecken.
Der Bauch ist echt über nacht soooooo riesig geworden.
Total irre!
War zwar in der 1. SS auch so, dass ich immer das Gefühl hatte, das passiert so sprunghaft, aber diesmal fand ich es schon sehr extrem.
Wem geht es noch so??? Oder hat sich das bei euch ganz langsam entwickelt?
LG silke
Bisherige Antworten

Mein Bauch ist explodiert! Über Nacht!

Hallo Silke, ich hab ja bis jetzt auch nicht wirklich viel Bauch (siehe unten ;-) ), aber weiß auch noch von meiner ersten Schwangerschaft, dass das so sprunghaft kam und dann absolut nicht mehr zu übersehen war.....bin also mal sehr gespannt, wann es dieses Mal soweit sein wird.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+3 :IN LOVE:

Mein Bauch ist explodiert! Über Nacht!

Hi Silke :-)
Naja, meinen Bauch kennst Du ja schon ;-)
Aber in den letzten 2 Tagen ist der nochmal extrem groß geworden!
Gestern wurde ich gefragt, ob es schon im Februar kommen würde =-O Und eben auf der Party hat eine Bekannte mich auf 30.SSW geschätzt =-O =-O =-O
Und somit scherzten mein Mann und ich rum, ob es nicht vielleicht doch zwei sind wie am Anfang vermutet ;-) Naja, und erst wurde ein Junge gesichtet und nun ein Mädchen :JOKINGLY:
GLG Tanja 18+5

Mein Bauch ist explodiert! Über Nacht!

Guten morgen Silke,
nein, da muss ich dir recht geben. Ich hatte auch 1-2 mal das Gefühl, dass am nächsten morgen der Bauch nochmal größer geworden ist.
Wir waren gestern morgen in einem schönen Shopping Center. Ich habe mir endlich 2 schöne neue BH's gekauft. So langsam tun mir meine Bügel-BH's echt weh und diesmal habe ich mir mal etwas teureres gegönnt. Sind zwar keine Stillis, aber die sind so schön weich, dass ich die trotzdem auch dann tragen kann.
GLG, tina (23+0) ups, schon wieder eine Woche rum.
P.S.: könntest du mal mit drunter schreiben wie weit du bist.

Mein Bauch ist explodiert! Über Nacht!

Hey Tina,
sorry, das vergesse ich immer, weil ich (hüstel, äh, peinlich, peinlich) es nie genau weiß. Muss also immer erst in meinem Schwangerschaftskalender nachgucken.
Aber das hab ich gerade gemacht und weiß nun, dass ich laut Kalender bei 18+4 bin.
Ist schon krass, bei der 1.SS wusste ich das immer auf den Tag genau und nun bin ich froh, wenn ich wenigstens die richtige Woche weiß. Und selbst da hapert es ein bisschen.
LG silke

Mein Bauch ist explodiert! Über Nacht!

Hi Silke,
bin jetzt in der 23.SSW, aber in gewissen Klamotten sieht man nicht das ich ss bin. In Umstandshosen sieht mans aber gut.
Mir kommt auch vor das sich die Bauchgröße fast täglich ändert, je nachdem wie das Baby liegt.
Aber ich finds schön, wenn alle endlich richtig sehen das man ein Baby bekommt!!!
glg michi

Mein Bauch ist explodiert! Über Nacht!

Hey Silke *freu* schön so ein dicker Baby-Bauch :-) freu mich für dich. Also, ist ja mein 1. Kind kann also nicht aus Erfahrung sprechen, aber bei mir ging es auch ziemlich plötzlich mit dem dicken Bauch und jetzt ist es von Woche zu Woche deutlicher. Es ist sooo schön. GLG Aline + Krümel 17+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen