Suchen Menü

Mein Bauch ist dauerhart!

Hallo Mädels,
jetzt bin ich gerade mal zwei Stunden in der Senkrechten und bin schon wieder total am Ende.
Mein Bauch ist seit Donnerstag dauerhart. Mich strengt alles wahnsinnig an, das Herzrasen geht schon fast nicht mehr weg und der Bauch schmerzt immer wieder. Strickend auf der Couch geht es noch am besten, aber bei sämtlichen anderen Alltagsbeschäftigungen bin ich völlig platt.
Selbst mit meiner Tochter aufs Klo gehen sorgt für totale Erschöpfung.
Dabei ist das ja nicht wirklich anstrengend. Strumpfhose runter, Windel runter, draufgesetzt und Hintern geputzt. Allerdings fühle ich mich danach als ob ich einen Berg rauf und runter gelaufen wäre.
Oh Mann, was war man in der 1.SS verwöhnt!
Gesenkt hat sich mein Bauch auch schon ein wenig. Zumindest hab ich das Gefühl er kommt nicht mehr direkt unter meinem Busen raus, sondern irgendwie weiter unten. Mein Mann hat es gestern auch schon bemerkt, hoffentlich hat sich da tatsächlich schon was getan.
Morgen in 6 Wochen ist ET, ich hoffe so, dass die Kleine nicht die ganzen 6 Wochen ausschöpfen will. 1-2Wochen früher würde mich schon sehr freuen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denen im Endspurt, dass es möglichst bald losgeht!
LG silke, die heute endlich mal das Babyzimmer richtig auf- und einräumen will und ihrem Mann mal in den Hintern treten muss, dass er endlich die Wiege vom Dachboden holt und repariert.
Bisherige Antworten

Mein Bauch ist dauerhart!

Hallo Silke
Diese Anstrengung mit Deiner Kleinen , kann ich total nachvollziehen. Mir fällt es auch schwer und das schon länger...dem normalen Alltag hier gerecht zu werden. Solange ich liege ist es ok. Renne ich rum...schmerzt alles und mein Bauch wird auch ständig hart. Meine Hebamme hat mir Toko-Öl zum einreiben des Bauches gegeben. Gibts in der Apo. Versuchs doch mal damit.
Nimmst Du denn genug Magnesium?
Bald ist alles geschafft. Dann ist man wenigstens wieder Herr seines Körpers.
Alles Gute
Carmen

Mein Bauch ist dauerhart!

Huhu Silke, das hört sich wirklich total anstrengend an bei euch.....ich hoffe du hast viel Hilfe, so dass du wirklich nur das Allernötigste tun musst daheim!!!!! Dein Mann hat die Wiege hoffentlich geholt heute? Und beim Babyzimmer hat er doch hoffentlich tatkräftig mitgeholfen, sonst wäre das für dich ja gleich der nächste Marathon gewesen.....Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen