Suchen Menü

Mein Bauch fühlt sich so dick an ;-)

Hi ihr :-)
Also ich weiß, das ich bei 5+0 keinen dicken Babybauch ertwarten kann, aber mein Bauch ist total dick irgendwie, hab aber auch keine Blähungen (sorry) :-[
Geht es wem genauso? In meiner zweiten SS musste ich tatsächlich auch ab der 11 SSW andere Hosen anziehen, ohne Zunahme! :-X
Lg Kati
Bisherige Antworten

Ja!

In der ersten SS bin ich zu diesem Zeitpunkt noch flach wie ne Flunder gewesen und jetzt fühle ich mich wie Moby Dick. Normale Hosen sind schon richtig knapp und total unbequem, dabei bin ich erst bei 8+5. Wo soll das noch hinführen???

:HEADSHOT:

geht mir genauso :)

also verbergen das ich schwanger bin kann ich schon gar nicht mehr, dabei bin ich erst in der neunten woche......
bin ja mal gespannt wie das endet :-)

Mein Bauch fühlt sich so dick an ;-)

Hallo,
ich bin auch erst bei 8+3 und meien Hosen sind so wahnsinnig eng und unbequem obwohl ich kg-mässig gar nicht zugenommen habe. In der ersten Schwangerschaft war das so früh auch noch nicht so.
LG Sabi

Mein Bauch fühlt sich so dick an ;-)

hier! ich bin ja jetzt in der 13 woche und kann schon nur noch mit offener hose und gummiband rumlaufen. habe allerdings auch schon drei kilo zugenommen :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen