Suchen Menü

Mein Bauch drückt so oben

Hat jemand eine schöne Turnübung, oder einen anderen Trick für mich, wie ich den Druck oben vom Bauch weg bekomme?
Ich bin teilweise schon kurzatmig davon. Die Gebärmutter tut ganz oben weh. Bauch wird aber nicht hart oder so. Drückt nur einfach, wie Muskelkater. Möchte dann am liebsten die ganze Zeit auf der Seite liegen und mich nicht bewegen.
LG Michaela (33.SSW)
Bisherige Antworten

Mein Bauch drückt so oben

Hallo Michaela
so ähnliches hab ich auch aber nicht wie Muskelkater . Es drückt auch oben...gestern Nacht als ich ins Bett ging war es ne ganze Zeit lang, dann bin ich auch kurzatmig und es ist recht unbequem, wirklich was gegen tun ausser versuchen das Kleine zum drehen oder in eine andere Position zu bewegen kenn ich auch nicht.. :-(
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+1 / LR 34+4

Mein Bauch drückt so oben

Hallo Michaela,
drück dich mal.
ich hab das auch wir sind ja von der Zeit her gleich.
Ich hab das wenn ich lange sitze und bei mir hilft aufstehen schon um den Druck wegzubekommen. Oder versuch dich mal bewusst aufrecht zu strecken (also Rücken ganz gerade), das hilft mir auch..... mehr Tipps hab ich leider nicht.
LG Mandy

Mein Bauch drückt so oben

hy hy da geht es euch genau so wie mir, ich habe angst, dass ich manchmal ersticke...!!!

also schlafe ich auf der Seite und habe beide Arme über meinen Kopf ausgestreckt, damit ich genügend Luft bekomme...

man man,

hoffe, dass geht bald vorbei....lg anna :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen