Suchen Menü

Mein Bauch bei 17+4

Sodele, bin heute dazu gekommen neue Bilder zu machen.

einmal "bekleidet"

und hier ganz frei :)

Meine Waage zeigte heute morgen genau 1,3 Kilo mehr als bei meiner letzten Menst. Muss allerdings dazu sagen, dass ich zwischendurch 2 kg abgenommen hatte.

LG Iris mit Bröckchen

Bisherige Antworten

Schön zu sehen, Deine kleine Murmel!

Hallo!
Na da sieht man wirklich das Du schwanger bist. Ist zwar noch nicht so viel, aber dafür hast Du ja noch viel Zeit. Passen Dir noch normale Hosen oder ziehst Du schon Umstandshosen an?
Bei mir ist es so, daß ich vor 3 - 3 1/2 Wochen kaum einen Bauch hatte und in dieser Zeit ist echt ordentlich was gewachsen. Aber ich denke mal nicht zu viel, denn manche habens noch nicht erkannt. Hi, hi, hi
Ich bin mal gespannt wieviel ich zugenommen habe. Habe am Dienstag einen Termin bei meiner FÄ und da werde ich dann neu gewogen. Also mal sehen, was dann dazu gekommen ist. Vor 4 Wochen war es nicht viel, am Anfang an gesehen nur 0,7kg mehr.
So, schönen Sonntag noch und lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön zu sehen, Deine kleine Murmel!

Bauch hatte ich vor 3, 4 Wochen auch, aber das war mehr ein Blähbauch. Und dann hat's plötzlich *buff* gemacht. Der Bauch ist jetzt auch fest und nicht mehr so wabbelig. ;-)

Von meinen Hosen passen mir nur noch die Jogginghosen und 2 Strickhosen. Ansonsten trage ich U-Hosen, habe mir aber bisher noch keine kaufen müssen. (Schwester, Freundin)

LG Iris mit Bröckchen

Na...

....da ist ja wohl jemand im Bauch im vollen Renovierungsstress :-P
ich finde das sieht schon ganz ordentlich aus.....ausbaufähig sozusagen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen