Suchen Menü

Mein Bauch auch ;-)

Erstmal ein Bild von gaaaanz am Anfang (Anfang 9. SSW):

Und dieses Bild hab ich grad eben gemacht (Ende 20. SSW):

In meiner Galerie, hab ich noch mehr Bauchbilder, die dazwischen liegen (13., 15., 16. und 17. SSW).
Ich finde jetzt nicht, dass sich mein Bauch sooo großartig optisch auf den ersten Blick verändert hat, aber bis zur 15. SSW konnte ich ihn noch einziehen und das geht jetzt definitiv nicht mehr. Auch sieht man jetzt eindeutig, wenn ich liege, eine Beule wo halt vorher der Bauch flach geworden ist.
Außerdem streck ich mein Bäuchlein nun vor allem in der Öffentlichkeit absichtlich raus wo ich ihn voeher eher eingezogen hab, denn ich bin stolz auf meinen kleinen Babybauch und will, dass man mich auch für schwanger hält und nicht bloß für vollgefuttert. :-[
LG Sunny 19+6
Bisherige Antworten

Mein Bauch auch ;-)

Hallo Sunny!

Du hast einen total schönen Bauch! [:-} [:-} [:-}

Bin leider etwas mopsig, die Leute starren zwar schon ab und zu, aber ich glaub eher weil der Bauch einfach dick aussieht und nicht nach Babybauch. :,(

Will auch endlich so einen schönes Bäuchlein!

Lg, Anna (16+2)

Mein Bauch auch ;-)

Danke schön! :-[
Ja, ich werd auch schon ab und an schräg von der Seite angeguckt, ich freu mich dann immer.
Allerdings weiß ich ja, wie ich selbst früher so "Frauen wie mich" angeschaut habe und mich gefragt habe "Ist die bloß dick oder doch schwanger?" Vielleicht fragen sich die Glotzer das ja jetzt auch.
Muss mir endlich mal so'n Shirt mit "Baby inside" drauf zulegen ;-)
LG Sunny 19+6

Mein Bauch auch ;-)

Ja das werd ich mir wohl auch noch zulegen... dann sind zumindest die die genauer hinschauen aufgeklärt . ;-)

Mein Bauch auch ;-)

Also ich finde der sieht doch sehr nach Babybauch aus!! Super süßer Bauch!! [:-}
Und die Beschreibungen von dir zwecks Bauch einziehen und im liegen jetzt ne Beule, kommt mir sehr bekannt vor!! Musste echt schmunzeln!! :DRINK:
Mein Bauch sieht jetzt in etwa auch so aus wie deiner!!
LG
Jasmin

Mein Bauch auch ;-)

Hallo Jasmin!
Ich schau unterwegs in alles wodrin ich mich spiegeln kann und denke dann auch immer "Wow, das ist echt schon ne richtige Baby-Murmel" und freu mir nen Keks!
Zeigst Du Dein Bäuchlein auch noch?
LG Sunny 19+6

@Sunny

Ja zeig mein Bauchi auch noch!! Werde heute abend nen brandneues Foto schießen und einstellen!! Hoffe es klappt heute abend noch!!!
Ja einfach ein tolles Gefühl schwanger zu sein!! Muss sagen seit die Übelkeit so gut wie verschwunden ist fühl ich mich pudelwohl und genieße es richtig!!
LG
Jasmin

Mein Bauch auch ;-)

Schöner Bauch, aber raus strecken mußt du den nicht mehr extra, das sieht man schon das das ein Babybauch ist. Spürtst du auch schon von außen was?
Ich kann jetzt von außen auch schon die Tritte spüren und freu mich schon wieder wenn da ganze Beulen rauskommen und der Bauch ganz schief wird.
LG caterina

Mein Bauch auch ;-)

Danke schön!
Also, irgendwie spür ich von außen noch nichts, immer wenn ich meine Hände auflege, tut sich da unten gar nichts mehr. Folglich konnte leider auch mein Mann noch nichts spüren. :-(
Aber einmal hab ich schon kurz eine kleine Beule gesehen als ich meinen Bauch ein paar Minuten im Liegen beobachtet hab. Aber als ich die Hand dort hingelegt hab, war wieder absolute Stille. Am meisten spür ich mein Krümelchen, wenn ich sitze, das fühlt sich dann so an als würde er sich innen von der Bauchdecke abstoßen.
Er ist wohl ein bisschen schüchtern und turnt nur, wenn er sich "unbeobachtet" fühlt. ;-)
LG Sunny 19+6

Mein Bauch auch ;-)

Hallo Sunny,

hast Du aber einen suessen Babybauch. *schwaerm* Meiner ist nur abends da, auch wenn ich ihn in der Oeffentlichkeit ordentlich rausstreck. Mir gehts da naemlich wie Dir: ich will schwanger aussehen und nicht vollgefressen. :-[

GLG, Bianca 16+0

Mein Bauch auch ;-)

Hallo Sunny,
also dass sieht definitiv nach baby inside aus: ein supersüßer Babybauch.
Bei mir sieht man noch gar nicht daß ich schwanger bin, aber ich finds auch ganz gut. Wir haben nämlich noch nicht allen Bescheid gesagt.... Mal sehen wann die erste Frage kommt ;-)
Liebe Grüße, Ima

Mein Bauch auch ;-)

Hey Sunny!

also dein Bauch ist total süß, mir gefällt er totaaaal gut!

und das mit dem Ausstrecken, das hab ich auch immer gemacht *gg* aber ich glaub das ist eh normal

du kannst absolut stolz auf dein Bauchi sein

lg Tanja 14+2:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen